Jahn Reisen

DER Touristik Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Jahn Reisen
Reklamationen & Beschwerden (41)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jahn Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jahn Reisen Coronabedingte Rückerstattung meiner Anzahlung

Guten Tag, meine vom 23.05. bis 03.06.2020 gebuchte Reise in ein 5 Stzerne Hotel nach Corfu wurde Coronabedingt abgesagt. Der Aufforderung zur Rückerstattung der Anzahlung in Höhe von 488 € wurde trotz E-Mails und Einschreiben mit Rückschein bis heute nicht Folge geleistet. Bisher gab es von Jahn Reisen keinerlei Reaktion.

Jahn Reisen Gutschein noch nicht eingetroffen!

Zahlung am 20.09.2019 Eur.535.- per CS Mastercard für gebuchte Reise nach Cypern gem. Schreiben vom 14.Mai DER Touristik bekam ich ein Angebot für eine Auszahlung oder ein Gutschein. Ich habe mich für letzteres entschieden! Bis Dato. habe ich nichts mehr gehört. Buchungsnummer: 3302002 Gutschein// * XGT50* ich habe volles Verständnis für die gegenwärtige Situation, wär aber sehr erfreut, einen Gutschein für eine weitere Buchung zu erhalten. mit freundlichen Grüssen W. ******

Jahn Reisen Keine Informationen von Jahnreisen zu unsrrem Hotel /

Ich hatte in meinen emails mehrfach angefragt, wie das mit der Kinderbetreuung, Kinderdisco etc im Hotel ablaufen soll... keine Reaktion ihrerseits, dann hatte ich angefragt, ob man sich auf einen Entschädigungsbetrag aufgrund der besonderen Situation einigen kann. Keine Reaktion von Ihnen. Auch nach mehrmaligen Versuchen Sie telefonisch zu erreichen, keine Durchkommen oder gleich ein Besetzzeichen. Hätten wir nicht storniert, da zu diesem Zeitpunkt der Hinflug schon 10 Stunden gedauert hätte, wären die Kosten immer höher gegangen. Und jetzt kommen Sie mit so einer Aussage. 1900 € Stornokosten ist eine Unverschämtheit aufgrund der Situation.

Jahn Reisen Rückerstattung Reiseanzahlung

Guten Tag, ich hatte über Check24 einen Pauschalurlaub vom 07.07.-15.07.2020 mit dem Jahn Reisen in das Hotel Glamour Resort & Spa in Side gebucht( Buchungsnummer Check24 85918956). Die Anzahlung von 444,00 € habe ich direkt an Jahn Reisen mit Der RG-Nr. 8E918956/1 überwiesen. Die Reise wurde aufgrund Corona storniert. Nun warte ich auf meine Rückerstattung des angezahlten Betrages. Ich habe schon mehrfach Emails an Check 24 gesendet, ebenso habe ich auf deren Homepage die Rückerstattung angefordert. Bis dato ohne Erfolg! Heute erhalte ich eine Email, dass ich eine Gutschrift über den angezahlten Betrag von Jahn Reisen erhalte. 1. möchte ich keine Gutschrift, sondern mein Geld zurück 2. habe ich keine Gutschrift erhalten! Veranlassen Sie unverzüglich die Rückerstattung des angezahlten Betrages oder ich werde meinen Anwalt einschalten. Freundliche Grüße ****** ******

Jahn Reisen warum kein angebot mallorca auf naechstes jahr zu verschieben

auf grund von corona alers risiko haben wir unsern urlaub storniert mit kosten 795,-euro tui hat seine gaeste darauf hingewiesen,ich konnte bei vr und jahn reisen niemand erreichen gibt es noch eine möglichkeit das zu regulieren gutschrift naechstes jahr

Jahn Reisen Pauschalreisebuchung aber Hotel geschlossen

Betrifft meine Pauschalreisebuchung Rechnungsnummer 8E938588/2 vom 27.1.20. Das gebuchte Hotel teilt auf der homepage mit, dass in 2020 keine Öffnung erfolgt. Bereits am 8.7.2020 habe ich Sie darüber informiert und Ihre Antwort lautete, dass Sie keine Information vom Hotel Palladium erhalten haben. Von Ihnen als Touristikexperten erwarte ich, das Sie aktiv das Hotel überprüfen und , da Sie nicht in der Lage sein werden, den mit mir geschlossenen Vertrag zu erfüllen, bis zum 15. 8.2020 meien Anzahlung zurück zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email: ******@t-online.de

Jahn Reisen Kein Kundenservice, unglaubliche Ignoranz !!!!

Habe über das Reisebüro meines Vertrauens eine Kreta Reise gebucht. So weit so gut. Vor zwei Wochen teilte uns Jahn Reisen mit dass das Hotel erst später öffnet. Das Alternativ Hotel war ein Witz und ich lehnte ab. Darauf hin tat sich erst mal gar nichts. Auf mehrmaliges Drängen unseres Reisebüros kamen dürftige E -Mail Kontakte zustande da ja telefonisch kaum jemand erreichbar ist . Bis zum heutigen Tag haben wir noch kein neues Hotel angeboten bekommen, obwohl sich unser Reisebüro wirklich dahinter klemmt. Der Abreisetermin ist ja erst in sechs Tagen. Echt schäbig und dabei haben wir die Reise komplett bezahlt !!! Nie wieder über diesen Anbieter bzw. DER Tour

Jahn Reisen Lächerliche Kommunikation

Ich wäre normal am 15.06.2020 mit meiner Freundin nach Ägypten geflogen. Wir wurden bis einen Tag vor dem Regulären Abflug von Jahn Reisen(DerTour) vertröstet. Wir wurden weder Per E-Mail noch auf anderen Wege bzgl der Rückzahkung angeschrieben. Auf ca 20 emails wurde einfach nicht regiert!!!!!!!!! Ein Skandal!!!! Nie wieder werden wir über diese Unternehmen Buchen

Jahn Reisen Hotel nicht geöffnet, reisebuchung meinerseits hinfällig

Ich habe im Januar für den 13.7. eine Woche mallorca gebucht. Nach meiner Recherche beim Hotel habe ich erfahren, das dieses erst ab 1.8. öffnet. Trotzdem bekomme ich die Reiseunterlagen für dieses Hotel zugesandt. Außerdem hat sich auch der Abflughafen geändert! Diese Reise sollte wohl von jahnreisen zu stornieren sein! Auf mehrere Mails wird nicht reagiert, telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Nun soll ich auch noch die restsumme zahlen. Geht's noch? Ich hoffe, dass ich baldigst eine Antwort und die Stornierung der Reise erhalte. So vergrault man sich die Kunden oder ist es schon die Vorstufe zur Insolvenz... Bin ja nicht die einzige die sich beschwert...!

Jahn Reisen Die Stornierung nach dritten mal wahrgenommen

Guten Tag, ich hatte das Maritim Berlin Hotel (Aufenthalt 12-14.6) auf Grund Corona am 22.4 per Mail an Jahnreisen storniert. Als Rückantwort kam > Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie: Für alle Reisen, die von einem behördlich veranlassten Reisestopp betroffen, werden wir Sie unaufgefordert baldmöglichst kontaktieren. Bitte sehen Sie von diesbezüglichen Anfragen ab; wir bearbeiten die Vorgänge nach Anreisedatum. .....usw. Am 19.5 habe ich, nachdem ich nichts hörte, an Der Touristik nochmal eine Stornierung geschrieben. Da ich auch daraufhin keine Rückzahlung erhielt bzw. keine Rückmeldung, habe ich am 8.6. nochmal geschrieben. Jetzt heißt es ich soll ca.85% (277 €) Stornokosten bezahlen. Wie kann das sein?

Problem mit Jahn Reisen?

Beschwerde schreiben