meine Bestellung vom 9.12.2020 2x 2 Varieté Theater Karten, die ich noch als Geschenk verschicken muss, sind immer noch nicht angekommen.
Es wäre wunderbar wenn bald estwas passieren würde.
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
23-12-2022 um 08:39 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bitten Sie unseren telefonischen Kundensupport zu kontaktieren, damit Ihnen schnellmöglichst weitergeholfen werden kann und Sie noch rechtzeitig Ihr Geschenk erhalten! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 15:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
in Anbetracht dessen, dass die Bestellung im Weihnachtsgeschäft abgewickelt wurde kann es sein, dass DHL überfordert war.
Was ich der Fa. Jochen Schweizer ankreiden muss ist, dass sie nicht flexibel genug sind mir schnell per E-Mail was zukommen zu lassen was ich verschenken konnte und das bitte vor Weihnachten.
Ob ich nochmals dort bestelle weiß ich noch nicht. Im Moment muss ich erst mal dieses Projekt verdauen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.