3x Hotel GEBUCHT - NIE hat‘s geklappt!

  • Behoben
  • 03 Mai 2022
  • #376364
  • 184
Anzeige

Ich habe 3x Versuche hinter mir, meinen Jochen Schweizer (JS) Gutschein endlich wegzubekommen. Bedauerlicherweise hat sich bei 3x Hotel-Reservierungen KEIN Hotel zurück gemeldet.
Was ist denn das für eine Geschäftspraktik? Entweder habe ich ein Zimmer oder eben keines. Das kann man doch von euren Kooperationspartnern erwarten dürfen, dass sie sich zurück melden.
Alles sehr unseriös!
Bedauerlicherweise ist das wohl die Geschäftsidee. Kassieren OHNE Gegenleistung!
Und JS pümmelt auf seinen Millionen UND der Staat schaut zu!
FINGER WEG von JS!

Teilen

03-05-2022 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 13:24 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konnten. Wir möchten uns Ihr Anliegen gerne genauer ansehen. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode in einer Nachricht. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 23:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

:/

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.