Ich habe 3x Versuche hinter mir, meinen Jochen Schweizer (JS) Gutschein endlich wegzubekommen. Bedauerlicherweise hat sich bei 3x Hotel-Reservierungen KEIN Hotel zurück gemeldet.
Was ist denn das für eine Geschäftspraktik? Entweder habe ich ein Zimmer oder eben keines. Das kann man doch von euren Kooperationspartnern erwarten dürfen, dass sie sich zurück melden.
Alles sehr unseriös!
Bedauerlicherweise ist das wohl die Geschäftsidee. Kassieren OHNE Gegenleistung!
Und JS pümmelt auf seinen Millionen UND der Staat schaut zu!
FINGER WEG von JS!
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03-05-2022 um 22:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
04-05-2022 um 13:24 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konnten. Wir möchten uns Ihr Anliegen gerne genauer ansehen. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode in einer Nachricht. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 23:53 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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