Hallo , ich hatte vom 9 November bis 12 November Urlaub an der Nordsee / Dangast gebucht. Durch den Lpckdown leider abgesagt. Mein Gutschein verfällt aber zum 31.12.2020. Würden Sie mir den Gutschein bitte verlängern, ich würde die Reise gerne noch durchführen.
MfG ****** ******
Teilen
13-11-2020 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
09-12-2020 um 11:43 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Email versandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 22:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens und zur Zufriedenheit gelaufen, vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.