Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Gutschein endlich auf Grund der Pandemie einlösen können, haben uns für die Unterkunft in Reit in Winkel entschieden. Im Hause Kaiserblick. Sehr schöne Pension netter empfang/ AE findet von 18 bis 20 Uhr im Haus Deva Mittelmeier 300 m entfernt statt.
Wir waren um 19.30 Uhr dort angekommen sehr unhöflich entgegen gekommen wurde uns der Tisch gezeigt , in stehen stellte sie fast das das falsche Menü auf dem Tisch lag für den nächsten Tag. Für den jetzigen Abend wurde nur gesagt Fisch und geschnetzeltes. Weder Vorspeise noch des Weiteren. Getränke wurde erst gefragt da saßen wir noch nicht einmal da kam schon der erste Gang (Salat ).Es zog sich weiter mit der Unhöflichkeit und man bekam das Gefühl ich bin nicht willkommen. Ok zweite Chance viel zu tun! Getränke durften wir bestellen, kam auch. Teller wurde ausgehoben und schon kam die Suppe. Wusste nicht was es ist , auf zu ruf dann Gemüsesuppe. Stopp es reicht mir dann jetzt auch mal! Es gibt kein Gast zweiter Klasse! Aber dies fühlte ich mich! Auf verlangen des Restaurantleiter wurde mir gesagt es sei sie selber.
Um gottes Willes dafür habe ich kein Verständnis!
Ich bin selber Gastronom und möchte Urlaub machen und dann erlebe ich so etwas.
Schade aber ich werde definitiv keine Gutscheine mehr einlösen bzw. kaufen und verschenken! Bin sehr enttäuscht
Teilen
17-10-2021 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
18-10-2021 um 07:59 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Gutschein gemacht haben. Ihre Beschwerde werden wir selbstverständlich an unseren Touristikpartner weitergeben. Dieser wird sich anschließend zur schnellstmöglich Klärung Ihres Anliegens direkt per E-Mail mit Ihnen in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2021 um 13:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zufällig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.