AE bis 20 Uhr wurde gesagt

  • Behoben
  • 17 Okt 2021
  • #301951
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Gutschein endlich auf Grund der Pandemie einlösen können, haben uns für die Unterkunft in Reit in Winkel entschieden. Im Hause Kaiserblick. Sehr schöne Pension netter empfang/ AE findet von 18 bis 20 Uhr im Haus Deva Mittelmeier 300 m entfernt statt.
Wir waren um 19.30 Uhr dort angekommen sehr unhöflich entgegen gekommen wurde uns der Tisch gezeigt , in stehen stellte sie fast das das falsche Menü auf dem Tisch lag für den nächsten Tag. Für den jetzigen Abend wurde nur gesagt Fisch und geschnetzeltes. Weder Vorspeise noch des Weiteren. Getränke wurde erst gefragt da saßen wir noch nicht einmal da kam schon der erste Gang (Salat ).Es zog sich weiter mit der Unhöflichkeit und man bekam das Gefühl ich bin nicht willkommen. Ok zweite Chance viel zu tun! Getränke durften wir bestellen, kam auch. Teller wurde ausgehoben und schon kam die Suppe. Wusste nicht was es ist , auf zu ruf dann Gemüsesuppe. Stopp es reicht mir dann jetzt auch mal! Es gibt kein Gast zweiter Klasse! Aber dies fühlte ich mich! Auf verlangen des Restaurantleiter wurde mir gesagt es sei sie selber.
Um gottes Willes dafür habe ich kein Verständnis!
Ich bin selber Gastronom und möchte Urlaub machen und dann erlebe ich so etwas.
Schade aber ich werde definitiv keine Gutscheine mehr einlösen bzw. kaufen und verschenken! Bin sehr enttäuscht

Teilen

17-10-2021 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 07:59 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Gutschein gemacht haben. Ihre Beschwerde werden wir selbstverständlich an unseren Touristikpartner weitergeben. Dieser wird sich anschließend zur schnellstmöglich Klärung Ihres Anliegens direkt per E-Mail mit Ihnen in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 13:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zufällig

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.