Keinen Gutschein erhalten

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2023
  • #537095
  • 189
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 17.08.2023 einen neutralen Geschenkgutschein telefonisch bestellt (lt. Anlage meiner Rechung).
Leider habe ich bis heute diesen Gutschein noch nicht erhalten. Ich wollte diesen Gutschein per Post zugesandt,
jedoch habeich erst nach zusage per E-Mail wegen derLieferung das die Adresse nicht stimmt. Also kam kein Gutschein.
Kurz darauf habe ich telefonisch bei euch reklamiert und Ihre Mitarbeiterin sagte mir zu das Sie den Gutschein
mir per E-Mail zusenden würde dies war aber auch nicht der Fall.

Meine richtige Adresse lautet:

Johannisweg 25
84030 Ergolding

und nicht die wo auf der Rechnung steht diese ist falsch den in Landshut gibt es auch einen Johannisstraße!
Eigentlich müsste dieser Gutschein wegen der Post an euch zurückgekommen seinda Empfänger nicht zustellbar.
Ich bitte jetzt nun um eine schnelle Lösung da ich ja den Gutschein bereits bezahlt habe!

Mit freundlichen Grüßen

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03-09-2023 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2023 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 10:43 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir haben Ihnen den Gutschein soeben per PDF an Ihre Emailadresse versandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Sollten Sie einen Neuversand Ihrer Bestellung wünschen, so bitten wir Sie, sich direkt an unseren telefonischen Kundensupport zu wenden. Anschließend kann ein Neuversand per Post in die Wege geleitet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

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Jochen Schweizer
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