Die Mini-Kreuzfahrt war sehr enttäuschend

  • Behoben
  • 04 Okt 2022
  • #424570
  • 768
Anzeige

Unsere Mini-Kreuzfahrt startete in Travemünde. Von dort Richtung Trelleborg mit einer Fähre der Reederei TT Line. Die Vorfreude war groß. Nachdem wir nach langer Wartezeit auf die Fähre konnten, wurden wird total enttäuscht. Die Robin Hood, eine sehr in die Jahre gekommene Fähre, sehr sehr schmutzig und abgerockt. Die Kabine konnten nicht gleich bezogen werden, da die Reinigung der vorherigen Gäste noch nicht abgeschlossen war. Dann durften wir hinein. Die Kabine sehr schmutzig und der Duschkopf defekt, alles ziemlich abstoßend und schmutzig. Die Betten waren Etagenbetten. Pro Person wurde ein Handtuch zur Verfügung gestellt. Kreuzfahrtflair war das schonmal nicht. Dann gings zum Dinner..... In Kantinen habe ich schon besseres Essen bekommen, es war schrecklich. Das Frühstück war genauso schlechte Kantinenqualität. Von einer Mini-Kreuzfahrt erwartet man einfach etwas anderes.
Die Rückfahrt bzw. das Frühstück hier auf des Fahre Akka war ebenso kulinarischer Horror. Also schön geht anders. Hier hatten wir aber zumindest keine Etagenbetten.
Nie wieder Mini-Kreuzfahrt mit TT Line, das steht fest. Wir hatten Glück mit dem Wetter in Trelleborg, das war unser Segen.

Fazit: nie wieder TT Line

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2022 um 11:17 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir haben Ihnen soeben eine Nachricht zu Ihrem Feedback versandt. Wir hoffen, dass wir damit eine gute Lösung für Sie gefunden haben! Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 19:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.