Disneylandtrip nicht einlösbar

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369198
  • 608
Anzeige

Ich habe am Wochenende versucht, einen Disneyland Paris Gutschein einzulösen. Leider kam nach Eingabe des Codes die Rückmeldung, dass das zurzeit nicht möglich sei, da der Erlebnispartner aufgrund coronabedingtem Personalausfall die Anfragen aktuell nicht bearbeiten kann. Das ist eine nachvollziehbare Rückmeldung, auch wenn es natürlich schade ist, dass darauf nicht bei Gutscheinkauf im März hingewiesen wurde. Das ist schließlicht nicht allzu lang her. Wir wollten dann den Gutschein stornieren und den Ausflug direkt bei Disneyland Paris buchen, was leider nicht ging. Es sei nur möglich, den Gutschein in einen Jochen Schweizer Wertgutschein umzutauschen. Geld zurück gibt es leider nicht.
Das ist nun eine ärgerliche Situation für mich. Je später die Buchung erfolgt, desto höher werden die Kosten für Zugfahrt und Rahmenprogramm. Deshalb wäre es mir wichtig, entweder den Gutschein direkt einlösen zu können, oder eine Erstattung zu bekommen. Eine Einlösung zu einem späteren Zeitpunkt ist für mich keine Option.
Ich hoffe, dass hier eine Lösung gefunden werden kann!

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2022 um 14:35 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Ab Mitte April ist die Einlösung wieder möglich. Anschließend können Sie einen verbindlichen Termin buchen. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 06:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

-

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 50.3/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.