Leider weiß ich nicht, wie ich auf eine beantwortete Beschwerde antworten kann, daher schreibe ich nun eine weitere. Sie haben in der vorherigen Beschwerde nach einer Ticketnummer gefragt. Leider weiß ich nicht was sie meinen, ich habe auf meinem Gutschein ausschließlich einen Gutschein-Code (siehe Bilder). Bitte melden Sie sich schnellstmöglich zurück, da es mir Nahe liegt, meinen künftigen Urlaub frühzeitig planen zu können.
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
03-05-2024 um 14:30 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr gewünschtes Erlebnis von Ihrem Veranstalter nicht mehr angeboten werden kann. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Wunsch-Erlebnis nicht wie geplant genießen können. Selbstverständlich können Sie Ihren Gutschein in ein alternatives Erlebnis umtauschen. Sollten Sie nichts Alternatives gefunden haben, melden Sie sich bitte noch einmal zurück. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.