Ein Berliner Inkasso Unternehmen fordert von mir 1500 Euro für eine angebliche Buchung bei Ihnen. Ich habe nie in meinem Leben irgend eine Buchung oder Bestellung vorgenommen. Weder Online noch sonst irgend wie. Auf mein Verlangen hin mir meine Bestellung und die dazugehörige Unterschrift zu beweisen weigerte sich das Unternehmen und behauptete das sein nicht norwendig. Ich fordere Sie hiermit deshalb auf diese Sachlage sofort und umgehend aufzuklären. Sollten weiterhin Schreiben dieses Inkasso Unternehmens mit Drohungen eingehen, werde ich Strafanzeige stellen.
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09-09-2020 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
09-09-2020 um 14:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen eine E-Mail versandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Wir bitten Sie außerdem auf die Nachricht zu antworten. Sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt, werden wir zeitnah Ihr Anliegen überprüfen. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
11-09-2020 um 13:39 Uhr
Habe 2 Mails erhalten, jedoch kein Wort über eventuelle Entscheidungen oder dergleichen.
Mfg
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Antwort von Jochen Schweizer
14-09-2020 um 10:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie am 09.09.2020 darum gebeten das Inkassoschreiben an uns weiterzuleiten. Leider liegt uns das Schreiben noch nicht vor. Sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt, werden wir Ihr Anliegen überprüfen. Wir bitten Sie daher um eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2020 um 16:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben mir geraten ANzeige zu erstatten statt sich an das Inkasso Unternehmen zu wenden !
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