Am 27.8.21 haben wir die Buchungsbestätigung für ein Musical Dinner für Dezember 2021 erhalten. Wegen Corona wurde die Veranstaltung auf den November 22 verschoben. Jetzt wird verlangt, dass wir die Gutscheinverlängerung (Gutschein läuft am 31.12.21 ab) bezahlen. Auf Nachfrage hin, wurde lediglich mit einem Satz auf der Verlängerung bestanden. Das kann doch nicht angehen!
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Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
17-12-2021 um 12:47 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Um uns Ihr Anliegen einmal genauer anzusehen, benötigen wir den Gutscheincode. Bitte fügen Sie diesen in den vertraulichen Informationen hinzu. Sobald Sie den Code hinzugefügt haben, werden wir uns Ihr Anliegen nochmals ansehen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2021 um 13:54 Uhr
Vielen Dank für die Rückantwort.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2021 um 13:57 Uhr
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Antwort von Jochen Schweizer
20-12-2021 um 12:28 Uhr
Hallo ******, wir haben Ihren Gutschein bis zum 31.12.2022 verlängert, sodass Sie im November am Erlebnis teilnehmen können. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 23:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die Verlängerung und die schnelle Bearbeitung.
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