Liebes Jochen Schweizer Team,
ich habe einen vor der Pandemie bekommenen Wellness-Gutschein, der am 31.12.22 abläuft, mangels freier Termine in meiner Nähe am 14.12.22 in einen Hotel-Gutschein umgewandelt und hierfür 30 € aufbezahlt. Leider hat das gewünschte Hotel abgesagt und erst wieder in der ersten Januarwoche ein Zimmer für uns. Das ist vorreserviert und ich zähle auf Ihre Kulanz, dass ich meinen Gutschein auf den 6./7.1.23 übertragen kann, ohne nochmals mehr als 25 € für die Verlängerung zu bezahlen. Können Sie mir das bitte rückbestätigen? Ich erreiche ihren Service leider nicht telefonisch und meine Anfrage per Mail wird seit Tagen nicht bearbeitet. Das Hotel kostet nach meiner Recherche nur 89 € für die betreffende Nacht. Ansonsten möchte ich meine im Dezember aufbezahlten 30 € zurücküberwiesen bekommen.
Viele Grüße,
******
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30-12-2022 um 13:23 Uhr
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Antwort von Jochen Schweizer
30-12-2022 um 14:36 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und hoffen, dass damit Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 13:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwer erreichbar. Mithilfe von Reklamation24 wurde mein Problem super schnell gelöst.
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