Habe einen wertgutschein der ist 31.12.19 abgelaufen wollte den jetzt nochmal verlängern ich konnte ihn vorher nicht einlösen die 200 Euro habt ihr doch bekommen wieso kann ich ihn nicht verlängern das ist nicht in ordnung Geld verfällt doch nicht bitte um Rückantwort
Teilen
19-02-2020 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-02-2020 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
20-02-2020 um 06:22 Uhr
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie es nicht geschafft haben Ihren Wertgutschein innerhalb der Gültigkeit einzulösen. Ihre Enttäuschung über den Ablauf Ihres Wertgutscheins können wir nachvollziehen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir uns bei der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist richten. Alle Informationen hierzu finden Sie ebenfalls im § 195 BGB. Ihr Gutschein ist daher verfallen und kann nicht mehr genutzt werden. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Rückmeldung enttäuschen müssen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.