Gutschein durch verkäufer nicht aktiviert und wir sollen uns selbst drum kümmern

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2022
  • #390979
  • 220
Anzeige

Habe ein Hotelgutschein geschenkt bekommen. Wurde angeblich nicht oder falsch aktiviert. Sollte dann eine Kopie des Gutscheins an Jochen Schweizer schicken. Hab ich gemacht, nun soll ich alle Infos nachreichen: Kaufdatum, Kaufort, Kaufbeleg. Hallo? ? ? Es ist ein Geschenk. Hier macht man es sich sehr einfach. Gutscheincode liegt vor, also müsste Jochen Schweizer eine Lösung finden. Er hat ja auch das Geld erhalten. Warum muss ich mich darum kümmern?

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2022 um 16:23 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre öffentliche Nachricht. Wenn Sie einen Gutschein auf unserer Webseite erwerben, wird dieser sofort aktiviert und ist einlösbar. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihr Gutschein nicht bei unserem Unternehmen erworben, sondern bei einem Partner in einem Handelspartnergeschäft. Wenn ein Gutschein bei unseren Partnern erworben wird, muss eine manuelle Aktivierung an der Kasse erfolgen. Da dies nicht geschehen ist, übernehmen wir gerne die Aktivierung für Sie als Kunden. Hierfür benötigen wir die Informationen, die unsere Kollegen per E-Mail von Ihnen angefordert haben. Wenn Sie uns die entsprechenden Daten nicht zur Verfügung stellen möchten/können, müssen wir Sie in diesem Fall an den Käufer Ihres Gutscheins verweisen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz Gutscheincode ist es offenbau nicht möglich, den Gutschein zu aktivieren, Hierzu wären Angaben erforderlich, die ich nicht erbringen kann. Ich habe den Gutschein als Geschenk erhalten.

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.