Gutschein kann nicht eingelöst werden - Rückerstattung bleibt aus

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2023
  • #532470
  • 297
Anzeige

Erlebnisgutschein konnte nicht eingelöst werden weil die Anbieter gar nicht mehr am Programm mitmachen von JS aber noch gelistet sind somit konnte das Erlebnis innerhalb 250 KM nicht eingelöst werden. "Kundenservice" antwortet einfach nicht - das Geld bleibt aus ******ächster Schritt ist wohl der Gang zur Verbraucherzentrale und einem Anwalt...

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2023 um 10:39 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben. Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen. Dies bringt leider eine Verzögerung in der Bearbeitung mit sich. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode sowie Ihre vorhandene Vorgangsnummer. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

23-08-2023 um 12:48 Uhr


Das habe ich schon mehrfach per Mail! Bearbeiten sie ihre Anfragen ! Hier sind sie ja plötzlich auch ganz schnell mit dem antworten wie kommt denn das?

23-08-2023 um 14:03 Uhr


Liebe Kundin, die Erstattung wurde am 18.08.2023 veranlasst. Wir haben Ihren Fall zur Überprüfung an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie schnellmöglichst benachrichtigen. Da jedoch diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt, wird auf dieser Seite keine Rückmeldung mehr erfolgen. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 50.3/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.