Hallo,
auf Grund von Corona war es uns nicht möglich unseren Gutschein einzulösen.
Ich bitte Sie hiermit den Gutschein um ein weiteres Jahr zu verlängern.
Mit freundlichen Grüßen
S. ******
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
15-11-2021 um 13:11 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen hierzu soeben eine E-Mail zukommen lassen. Wir möchten Sie bitten, antworten Sie auf die E-Mail, sodass wir diese anschließend bearbeiten können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2021 um 23:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Netter Kundenservice
Problem konnte schnell behoben werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.