Gutschein nicht einlösbar

  • Behoben
  • 26 Aug 2023
  • #533874
  • 181
Anzeige

Ich habe einen Gutschein für ein Luxus-Wellness-Urlaub für 2. Nachdem ich ihn mehrmals nicht einlösen konnte, weil immer da stand das der Code ungültig sei, habe ich mit dem Hotel „Prinz von Hessen“ Kontakt aufgenommen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es seit 31.12.2021 keine Zusammenarbeit mehr mit Jochen Schweizer gibt. Der Gutschein ist um die 450 Euro wert und ich würde es ungern verfallen lassen! Was können Sie mir denn anbieten?VG

Teilen

26-08-2023 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 11:55 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein bisher nicht einlösen konnten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Ihre Gutscheingültigkeit wurde bis zum 31.12.2026 verlängert. Gerne können Sie den Gutschein in ein anderes Erlebnis umtauschen. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 15:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und nett

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.