Gekauft wurde der Gutschein Dez 2019. Aufgrund von Corona konnten während der lockdown Zeit keine Hotels genutzt werden. Ich bat um Verlängerung. Dies ist nur gegen Aufpreis möglich. Jedoch kann der Gutschein aktuell nicht eingelöst werden, da keine Termine frei. JS service reagiert ablehnend auf Kulanz. Selbst 6 Monate werden abgewiesen.
Beste Grüße A.******
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
24-10-2022 um 15:53 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal angesehen und haben Ihnen hierzu soeben eine E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, melden Sie sich gerne auf die E-Mail zurück. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 02:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem die Beschwerde über Reklamation24 lief, konnte das Problem behoben werden. Dafür bin ich sehr dankbar. Schade, dass es nicht direkt so funktionierte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.