Guten Tag,
habe gestern Gutscheincode erworben wollte bei Anbieter Cockpit Holidays - fortfahren.
Bekomme Nachticht Invalid Code. Habe gestern bei Euch schon angerufen wurde gebeten 1 Tag zu warten. Funktioniert heute immer noch nicht.
Würde gerne Reise buchen, daher bitte Problem löschen. Danke
MfG
Teilen
09-06-2022 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
09-06-2022 um 17:46 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht Ihren Gutschein einlösen können. Wir haben soeben die Einlösung probiert. Sie können Ihren Gutschein wie gewünscht einlösen. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.