Einlösung der Gutscheine für Kurzurlaub aus 2017 konnten nach mehrfacher Verlängerung eingelöst werden.
Der Aufenthalt war im Hotel Adler-Pelzmühle in Biederbach/Elzach. Wir wurden sehr freundlich empfangen,
aber das erste Abendessen mit 4 Gänge Menü, was man dann noch bezahlen muss, entsprach nicht dem
geforderten Wert. Wir wurden beim Abendessen sehr unfreundlich behandelt, als ob wir etwas verbrochen
hatten. Leider konnten wir uns dies nicht erklären. Wir wurden gegenüber eines Stammtisches platziert.
(Sehr laute Unterhaltung). Dann mussten wir sehr lange auf das Essen warten, obwohl nach uns Gäste vor uns die Speisen bekamen. Der Nachtisch wurde in einem Supermarkt gekauft. Das Frühstück und die Freundlichkeit dazu
waren am nächsten Morgen auch nicht besser. Die gesamte Wurst und der Käse waren billig im Supermarkt gekauft. Das war die reinste Abzocke und das mit einem Gutschein von Jochen Schweizer.
Die Unfreundlichkeit und Behandlung unserer Personen ist auf die Buchung mit Gutscheinen zurück zu führen.
Das ist echt traurig. In so einem schönen Hotel, bekamen wir nur noch hochwertige Doppelzimmer, natürlich wieder mit Zuzahlung. Die Zuzahlung war das als Luxuszimmer bezeichnete Doppelzimmer auch nicht wert.
Welchen Wert hatte dann der Gutschein ? Man erklärte uns, " Das Hotel bekommt kein Geld von Jochen Schweizer. Aber ich fordere für diesen Betrug eine Erstattung.
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
10-10-2022 um 13:02 Uhr
Liebe Syvina, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen einmal genauer ansehen und möchten Sie daher bitten, teilen Sie uns einmal in den vertraulichen Informationen den Gutscheincode mit, um welchen es sich handelt. Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen dann erneut an. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 14:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles sehr traurig. WARUM IST ES SO SCHWIERIG EINE LÖSUNG ZU FINDEN.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.