Wunderschön Tag,
Schon zum dritten Mal, schicke ich Anfragen mit unterschiedlichen Vorlaufzeiten an besagten Hotel und ich bekomme Absagen.
Mit alternative Optionen, die in der Woche liegen und mit Schul Kinder nicht macht bar sind.
Dieser Gutschein wurde uns von Familie geschenkt und konnen das machen wenn die Kinder eben Ferien haben und sie bei Oma und Opa sind.
Deswegen überlege ich mir schon einfach das geld einzulösen, das kostete über 300€...habe ein gefühl, es werden Kunden mit sochen Gutscheinen einfach abgelehnt.
Gutschein ist noch gültig, noch .
Frage: Möglichkeit das Geld zu bekommen, um selbst ein Hotel zu buchen... Über bookung gibt es Plätze, jedoch wenn Jochen Anfrage.. Ablehnung mit für mich nicht macht Atem Optionen.
Kein gutes Gefühl
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
24-10-2022 um 15:11 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Buchung für Ihren Hotelaufenthalt noch nicht zustande gekommen ist. Die Verfügbarkeit ist davon abhängig, wie viele Zimmer das Hotel unserem Veranstalter bereitgestellt hat. Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten unterschiedlichen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Es ist daher möglich, dass bei einem Reiseveranstalter die Kapazitäten bereits erschöpft sind, während von einem anderen noch Zimmer gebucht werden können. Ebenso kann sich die Buchungssituation in einem Hotel laufend ändern, so dass zu einem Anfragezeitpunkt das Hotel ausgebucht sein kann, einige Tage später z.B. aufgrund von Stornierungen wiederum freie Zimmer zur Verfügung stehen. Es wird dementsprechend keine Buchung zu einem bestimmten Termin oder in einem bestimmten Hotel garantiert. Da es sich bei Ihrem Erlebnisgutschein um ein Produkt unseres Touristikpartners Connex handelt, können Sie sich für weitere Informationen gerne direkt an die Kollegen wenden. Diese sind telefonisch von 8.30 - 17 Uhr zu erreichen. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schnellstmöglich zu einer Terminvereinbarung kommt. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 16:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut, jeder hat Chansen verdient
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.