Habe gestern mit einer Mitarbeiterin von Euch telefoniert und wollte wissen ob mein Gutschein noch gültig ist und ob durch Corona eine Verlängerung möglich ist?
Die Frau war sehr unfreundlich und hat keine Auskunft gegeben.
Finde ich sehr schade daß man so behandelt wird am Telefon nachdem ihr das Geld für den Gutschein auch erhalten habt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-11-2020 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
09-11-2020 um 09:24 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. So sollte es selbstverständlich nicht sein. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen geprüft wurde, melden wir uns per E-Mail bei Ihnen zurück. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
11-11-2020 um 08:20 Uhr
Habe bereits private Emails mehrmals hingeschickt und bekomme immer nur die gleichen Rückmeldungen!
Eine Frechheit! Nie wieder so ein Verein!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2020 um 19:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Den Verein kann man vergessen! Reine abzocke!
Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.