Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein Kurzurlaub nach Wien mit Leihfahrrädern für zwei über Jochen Schweizer gekauft. In der Reservierungsbestätigungs-Email vom Hotel waren die Inklusivleistungen aufgelistet: 1 Übernachtung sowie 1 Leihfahrrad pro Person. Wir haben um 14 Uhr im Hotel eingecheckt. Laut Hotel hieß es, es sind keine Fahrräder für diesen Tag verfügbar. Wir bitten daher hiermit um eine Erstattung bzw. Entschädigung, da wir den kompletten Betrag gezahlt hatten, aber die vollständige Leistung nicht erbracht wurde. Vielen Dank!
Teilen
10-09-2020 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
10-09-2020 um 15:08 Uhr
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Erlebnis nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir haben Ihnen bzgl. des Anliegens eine E-Mail versandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt, werden wir zeitnah Ihr Anliegen weiterbearbeiten. Vielen Dank!
Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 07:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.