Keine Rückerstattung des Erlebnis

  • Beantwortet
  • 03 Jun 2020
  • #63022
  • 3.705
Anzeige

Sehr Geehrte Damen/Herren,
Ich habe am 27.01.20 bei ihnen ein Erlebnis (Holzfällerkurs mit Kettensägenschein) gebucht.
Leider konnte das Event nicht stattfinden und alle Ersatztermin dieses Jahr sind Belegt.
Ich hätte den Kurs mitte April gebraucht,Nicht im August und schon garnicht nächstes Jahr.
Ich habe mich bereits oft dazu geäußert dass der Gutschein gegen den von mir bezahlten Geldbetrag in höhe von 134,91€ erstattet wird.
Ich möchte KEINEN Gutschein.
Ich weiß dass sie in der Lage sind dieses "Kauf" Rückgängig zu machen und den oben stehenden Geldbetrag auszuzahlen und ich denke mal sie wissen das auch.
Der Gutschein oder das Erlebnis bringt mir in 5 oder 6 Monaten nichts.
Da ich diesen im April brauchte.
Ich hab bereits weitere Erlebnisse angesehen und festgestellt dass ich im Moment an nichts teilnehmen möchte/kann.
Ich bitte um die Rückerstattung des offenen Geldbetrages (134,91).
Mfg ******

Teilen

03-06-2020 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 07:53 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr gebuchter Termin aufgrund der Corona-Krise abgesagt wurde. Gern überprüfen wir Ihr Anliegen und geben Ihnen per E-Mail eine verbindliche Rückmeldung. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

16-07-2020 um 21:57 Uhr


Sehr geehrtes Jochen Schweizer Service Team.
Da ich seit 4 Monaten versuche meinen gebuchtes Erlebnis zurückzugeben und sie sich konstant dagegen weigern, was ich absolut nicht verstehe beantrage ich hiermit einen ausgleichenden Wertgutschein.

Mein Erlebnis ist wegen der Aktuellen Covid-19 Situation ausgefallen wofür ich nicht kann und alle weiteren Termine ausgebucht waren. Zu einem späteren Zeitpunkt benötige ich den Gutschein leider nicht.
Da ich es bereits bei der Arbeit gelernt habe.

Wenn sie sich schon weigern diesen Gutschein umzutauschen erwarte ich einen Wertgutschein im Wert von 134,91€ einlösbar für jedes Erlebnis.

Ich beantrage hiermit einen Gutschein im Wert von 134,91€.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung wie die Abwicklung des Gutscheins ablaufen könnte.

Sollte das Gebuchte Erlebnis weder zurück gegeben werden können, noch im einen ausgleichen Wertgutschein umgetauscht werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Kurze Infos des Gebuchten Erlebnis:
****** ******
Holzfäller-kurs mit Kettensägenschein.

Belegnummer: 95497447
Auftragsnummer: 8767204
Kundennummer: 5506111363
Mfg ******

31-08-2020 um 08:03 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Wie wir in unserem System ersehen können, haben Sie zu Ihrem Anliegen eine verbindliche Rückmeldung erhalten. Gern können Sie sich auf unsere Nachricht per E-Mail vom 04.06.2020 zurückmelden, im Nachgang können wir Ihr Anliegen erneut überprüfen und Ihnen diesbezüglich eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.