Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten einen Gutschein über 200 € und wollten dafür ein Candlelight-Dinner buchen. Dafür mussten wir erst warten bis per Post ein QR-Code eintraf. Nach zwei Tagen traf dieser ein und wir schauten uns die zwei Restaurants in Berlin-Mitte an und freuten uns über die Auswahl. Nun wollten wir Datum und Uhrzeit festlegen. Bei einem Restaurant war dieses überhaupt nicht möglich, obwohl der Termin erst in vier Wochen sein sollte, beim anderen Restaurant bot man uns für ein Candlelight-Dinner eine Uhrzeit zwischen 14.30 und 17.00 Uhr an. Das ist ja wohl keine Dinnerzeit?
Bis heute haben wir keinen Termin.
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02-09-2023 um 09:21 Uhr
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Antwort von Jochen Schweizer
04-09-2023 um 10:44 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
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