Guten Tag,
geplant war heute20.05.2023 unseren Gutschein Nr. PPEY 5FZM REB7 KWMA
in Kärnten im Almdorf seinerzeit einzulösen wo wir uns natürlich sehr gefreut hätten und uns dementsprechend vorbereitet haben.
Die Fahrtzeit mit dem Auto von Stuttgart nach Bad Kleinkirchheim betrug 6,5 Stunden.
Unser Hotel buchten wir direkt in Bad Kleinkirchheim im Cooee alpin Hotel für die Nacht € 110.-.
Vor 30 Minuten (16:21 Uhr )erhielten wir einen Anruf von Frau Janja vom Almdorf dass es ihnen Leid tut mitteilen zu müssen dass es ausfällt dass der Koch krank ist.
Darauf hin habe ich gebeten es uns schriftlich per email zukommen zu lassen.(folgt noch)
Meine Anforderung an Sie:
Wir möchten komplette Rückerstattung von:
1. Gutschein
2. Hotel
3. Reisekosten
Bitte treten Sie mit mir bis spätestens Mittwoch, den 24.05.2023 in Kontakt um weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Sollte dies nicht geschehen werde ich es anwaltlich weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** Baumann und
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
22-05-2023 um 12:07 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihr verbindlich gebuchter Termin kurzfristig abgesagt werden musste. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht versendet. Bitte antworten Sie auf unsere Email, damit wir zeitnah mit dem Veranstalter in Klärung gehen können. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
17-06-2023 um 17:45 Uhr
Das Anliegen liegt gerade bei meinem Anwalt
Antwort von Jochen Schweizer
19-06-2023 um 08:51 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich steht es Ihnen frei rechtlichen Beistand diesbezüglich in Anspruch zu nehmen. Wir können Ihnen jedoch zu Ihrem Sachverhalt keine andere Auskunft geben. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 00:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Geht garnicht in der heutigen Zeit,
Höher schneller weiter, nur nicht auf den Kunden (wenn man weiß wer das ist)
Meine Empfehlung an Euch: macht weiter so!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.