Sehr geehrter Herr Jochen Schweizer, ich habe zwei mal das Romantische Wochenende in Potsdam bestellt! Eines davon wurde am 11.01.2020 eingelöst. Die von Ihnen versprochenen Leistungen wurden nicht eingehalten. Unter anderem war das Zimmer nicht wie besprochen, romantisch hergerichtet, der Obstkorb sowie die Pralinen und Rosenblätter suchten wir vergeblich. Da es sich hierbei um ein eingelöstes Weihnachtsgeschenk handelte, war dies sehr enttäuschend für das Pärchen. Ich bitte Sie deshalb um Entschädigung. Und evtl. Umtausch des zweiten Gutschein. MfG. B. ******
Teilen
12-01-2020 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-01-2020 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
13-01-2020 um 07:59 Uhr
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Beschenkten solch eine schlechte Erfahrung gemacht haben. So sollte es natürlich nicht sein. Gern werden wir uns per E-Mail bei Ihnen zurückmelden. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.