Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann schenkte mir zu meinem 50.Geburtstag das Candleligh-Dinner von ihnen, worauf ich mich sehr freute. Und gestern war es dann soweit, wir waren in Sindelfingen beim drei Mohren. Nachdem uns ein Tisch hektisch zugewiesen wurde, wurden wir eine halbe Stunde gar nicht beachtet wir schauten solange in die Karte die auf dem Tisch lag bis diese uns entrissen wurde mit den Worten die ist nicht für sie! Wir bekamen dann eine andere Karte mit 3 Menüs zur Auswahl. Wir durften aber nur Hauptgericht und Nachspeise aussuchen nicht die Vorspeisen wobei auch Verschiedene in der Karte standen. Alles in Allem es war nichts Besonderes der Tisch war nicht besonders hergerichtet und wir wurden sehr schnell abgespeist! Wir waren praktisch Gäste zweiter Klasse es war sehr sehr enttäuschend.
Mit freundlichen Grüßen Sylvua ******
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18-10-2021 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
19-10-2021 um 10:27 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass das Candle Light Dinner nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
02-11-2021 um 22:04 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier noch die gewünschte Gutscheinnummer:
******
DAS Problem wurde noch nicht gelöst.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von Jochen Schweizer
03-11-2021 um 15:21 Uhr
Liebe ******, leider können wir unter dem Gutscheincode keine Bestellung finden. Wir möchten Sie daher bitten, wenden Sie sich einmal per E-Mail an den Kundenservice, sodass dieser auch den Veranstalter kontaktieren kann. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.
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