Romantisches Candlelight- Dinner

  • Beantwortet
  • 18 Okt 2021
  • #302373
  • 295
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann schenkte mir zu meinem 50.Geburtstag das Candleligh-Dinner von ihnen, worauf ich mich sehr freute. Und gestern war es dann soweit, wir waren in Sindelfingen beim drei Mohren. Nachdem uns ein Tisch hektisch zugewiesen wurde, wurden wir eine halbe Stunde gar nicht beachtet wir schauten solange in die Karte die auf dem Tisch lag bis diese uns entrissen wurde mit den Worten die ist nicht für sie! Wir bekamen dann eine andere Karte mit 3 Menüs zur Auswahl. Wir durften aber nur Hauptgericht und Nachspeise aussuchen nicht die Vorspeisen wobei auch Verschiedene in der Karte standen. Alles in Allem es war nichts Besonderes der Tisch war nicht besonders hergerichtet und wir wurden sehr schnell abgespeist! Wir waren praktisch Gäste zweiter Klasse es war sehr sehr enttäuschend.
Mit freundlichen Grüßen Sylvua ******

Teilen

18-10-2021 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2021 um 10:27 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass das Candle Light Dinner nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

02-11-2021 um 22:04 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
hier noch die gewünschte Gutscheinnummer:
******
DAS Problem wurde noch nicht gelöst.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

03-11-2021 um 15:21 Uhr


Liebe ******, leider können wir unter dem Gutscheincode keine Bestellung finden. Wir möchten Sie daher bitten, wenden Sie sich einmal per E-Mail an den Kundenservice, sodass dieser auch den Veranstalter kontaktieren kann. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.