Ich habe einen Gutschein für ein Gruseldinner für 2, welcher am 31.12.2020 verfällt. Leider ist es mir aufgrund der Einschränkungen durch Covid 19 nicht möglich, diesen noch rechtzeitig einzulösen. Deshalb bitte ich um die Rückerstattung des Kaufpreises meiner Gutscheine oder eine kostenlose Verlängerung. Vielen Dank.
Teilen
29-11-2020 um 00:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
30-11-2020 um 07:38 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Überprüfung Ihres Anliegens benötigen wir Ihren Gutscheincode. Da uns dieser leider nicht vorliegt, können wir Ihnen zu Ihrem Anliegen auch keine Rückmeldung geben. Sehr gerne werden wir uns zur weiteren Klärung direkt mit Ihnen in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.