Standort stimmt nicht mit Ihren Angaben überein.

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2020
  • #68966
  • 599
Anzeige

Guten Tag, ich möchte auf diesen Weg eine Beschwerde über nicht Übereinstimmung von dem Standort des Event "Renntrabi fahren" abgeben.
Wir wollten im kommenden Monat Juli den Gutschein meines Mannes einlösen. In Ihrer Geschenke-App sind dafür drei Standorte angegeben. Wir hatten uns für den Lausitzring sprich Schipkau- Klettwitz entschieden da für uns am künstigsten zu erreichen ist. Und dies per E-Mail, um die Bestätigung des rausgesuchten Termins zuerhalten abgeschickt. Als Antwort haben wir einen völlig anderen Standort denSpreewaldring erhalten der bei Ihnen gar nicht angegeben ist .Und der Termin würde auch nicht klappen aber das ist erstmal nicht so schlimm. Es wäre sehr nett wenn Sie uns darüber informieren könnten wie dies zustande kommt .

Teilen

14-06-2020 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2020 um 07:23 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern haben wir uns Ihr Anliegen angesehen und wir können Ihnen diesbezüglich folgende Rückmeldung geben. Wie wir in unserem System ersehen können, bieten wir für unseren Gutschein „Renn-Trabi selber fahren“ drei Veranstaltungsorte an. (Driving Center Groß Dölln, Lausitzring, Spreewaldring) Wenn Sie eine Bestätigung für den Veranstaltungsort am Spreewaldring erhalten haben, haben Sie für die Einlösung einen falschen Standort ausgewählt. Da wir Ihr Anliegen auf einer öffentlichen Plattform nicht klären können, bitten wir Sie einfach mit unserem Kundenservice schriftlich in Kontakt zu treten. Bitte verwenden Sie hierfür unser online hinterlegtes Kontaktformular. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.