Trotz Corona Null Kulanz

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2023
  • #469670
  • 242
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Wir bekamen 3 Gutscheine geschenkt. Wegen Corona und den Folgen scheiterten mehrere Anläufe einer Buchung. Jetzt starteten wir wieder einen Versuch und bekamen mitgeteilt, dass die Gutscheine abgelaufen sind. Kulanz gibt es keine. Ok, dann nie wieder Jochen Schweizer. 1 Stern ist für diese Abzocker noch zu viel. Was für ein jämmerlicher Laden

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27-02-2023 um 15:32 Uhr


Guten Tag Herr ******, es tut uns leid zu hören, dass der Gutschein durch Sie nicht innerhalb der 3-jährigen Gültigkeitsdauer eingelöst werden konnte. Die Regelverjährungsfrist von drei Jahren ist der gesetzlich normierte Zeitraum hierfür. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein zwischenzeitlich vor allem in den Sommermonaten uneingeschränkt eingelöst werden. Wenn Sie eine Teilnahme am Erlebnis aus persönlichen Gründen abgelehnt haben, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Von unserer Seite aus haben wir jeden Kunden, der sich fristgerecht an uns gewandt hat, innerhalb der Gültigkeit und auch nach Ablauf eine Verlängerung angeboten. Da Sie sich nicht innerhalb unserer Kulanzfrist an uns gewandt haben, ist Ihr Gutschein nun verfallen und kann nicht mehr eingelöst und verwendet werden. Freundliche Grüße, Ihr jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 23:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nur blablabla , der KD versteckt sich hinter fadenscheinigen Regeln ohne auf die durch Corona verursachten Probleme einzugehen . Traurig, never again.

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

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