Übernachtung in der Windmühle

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #309364
  • 375
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Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Mann und ich haben vor 9 Wochen ein Wochenende in der Ohrdorfer Windmühle verbracht. Das angegebene und bezahlte Leistungspaket wurde nicht erfüllt. Ich hatte mich bereits am 5.9.2021 an Jochen Schweizer gewendet und habe bislang keine Rückmeldung erhalten. Mir wurde zwischenzeitlich mitgeteilt, dass sich die Besitzerin der Windmühle bei mir melden wird, damit wir die Situation besprechen können, aber sie hat sich nicht bei mir gemeldet. Ich bitte mir zeitnah eine Rückmeldung zu geben. Mir ist es wichtig, dass mein Anliegen bald geklärt wird. Ich finde zwei Monate sind dafür einfach schon zu lange.

Freundliche Grüße
****** ******

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04-11-2021 um 12:44 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung vom Erlebnispartner erhalten haben. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden uns diesbezüglich nochmals mit dem Veranstalter in Verbindung setzen und Ihnen hierzu nochmals eine E-Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Abend,
der Erlebnispartner hat sich bei mir gemeldet aber die Zustände vor Ort abgestritten. Ich habe angeboten Fotos zu schicken, daraufhin hat sie sich seit über einer Woche nicht mehr gemeldet. Es konnte keine Lösung gefunden werden. Freundliche Grüße ****** ******

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

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