Vor einigen Wochen habe ich einen Gutschein, den ich letztes Jahr schon einmal kostenpflichtig verlängert habe, umgetauscht.
Natürlich war auch der Umtausch kostenpflichtig. Ich habe getauscht um ins legoland zu fahren. Sofort nach dem Umtausch wollte ich auch direkt das Erlebnis buchen, leider ist schon seit dem Umtausch dieses Erlebnis gesperrt und man kann es nicht buchen. Da jetzt der Winter naht und ich natürlich nicht frieren mag im Park, wäre es für mich selbstverständlich, dass sie mir den Gutschein kostenlos um weitere 12 Monate verlängern, da sie ja bei der kostenpflichtigen Umbuchung schon wussten, dass ich den Gutschein nicht einlösen werden kann.
Bitte schnellstmöglich um Rückmeldung.
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17-10-2021 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
18-10-2021 um 07:55 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. Wie wir in unserem System ersehen können, gibt es für Ihr Erlebnis erst im nächsten Jahr wieder buchbare Termine. Aus diesem Grund werden wir Ihnen selbstverständlich eine Verlängerung Ihres Gutscheins anbieten. Gern setzen wir uns zur abschließenden Klärung direkt mit Ihnen in Kontakt. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
10-11-2021 um 22:21 Uhr
Bisher habe ich noch keine Verlängerung meines Gutscheines erhalten.
Antwort von Jochen Schweizer
11-11-2021 um 12:34 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre erneute öffentliche Nachricht. Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen am 18.10.2021 eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen. In dieser Nachricht haben wir Ihre Adressdaten angefordert, sodass wir Ihre gewünschte Verlängerung im System hinterlegen können. Leider haben Sie sich auf unsere Nachricht bisher nicht zurückgemeldet. Wir bitten Sie daher erneut mit uns in Kontakt zu treten und uns die angeforderten Daten für eine Verlängerung zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung per E-Mail. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
24-11-2021 um 17:46 Uhr
Bis heute keine Email erhalten.
Antwort von Jochen Schweizer
26-11-2021 um 12:25 Uhr
Guten Tag Herr ******, Sie haben am 18.10.2021 eine Nachricht erhalten mit der Bitte uns Ihre Anschrift zu übersenden. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
26-11-2021 um 12:59 Uhr
Bitte senden Sie mir erneut eine Email, denn wenn die Mail im Spam Ordner gelandet ist, ist diese schon gelöscht.
Liebe Grüße
Antwort von Jochen Schweizer
29-11-2021 um 09:51 Uhr
Guten Tag Herr ******, wir haben Ihnen soeben eine erneute Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 21:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
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