Sehr geehrte Damen und Herren ,
aufgrund der Pandemie , in Verbindung mit Kurzarbeit und Krankheit , konnten wir leider unsere Gutscheine für den Kurzurlaub nicht wahrnehmen . ich würde sie gerne verlängern . sie laufen Ende diesen Jahres ab und ich würde gerne um ein Jahr verlängern . wie kann ich das bewerkstelligen ?
Gruß ****** ******
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
29-11-2021 um 10:13 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Damit wir Ihr Anliegen überprüfen können, benötigen wir noch Ihren betreffenden Gutscheincode. Wir werden uns daher zur Klärung direkt mit Ihnen als Kunden in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 04:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.