Verlängern des Gutscheins

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  • 13 Dez 2020
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Wir haben versucht unseren Welness Gutschein kostenlos zu verlängern, da es auf Grund der Corona Einschränkungen nicht möglich war einen Termin zu finden. Neben dem gesundheitlichen Aspekt kommen noch die Lockdowns mit gseschlossenen Hotels hinzu, ebenfalls musste eine Kinderbetreuung für zwei kleine Kinder organisiert werden. Da Oma und Opa ausfallen, hat sich dies als unmöglich erwiesen.
Der Kundenservice bietet uns aus Kulanz eine kostenpflichtige Verlängerung meines Gutscheines, die ohnehin auf der Webseite von Jochen Schweizer angeboten wird. Mit dieser Antwort hätten wir in der heutigen schwierigen Zeit nicht gerechnet. Wir sind davon ausgegangen dass hier ein Entgegenkommen zu erwarten ist. Jedenfalls sind wir von der Reaktion maßlos enttäuscht.

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13-12-2020 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 10:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Wir haben Ihnen per Email zu Ihrem Anliegen eine Nachricht versandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Bitte antworten Sie auf diese Nachricht, damit Ihr Anliegen zeitnah weiterbearbeitet werden kann. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2020 um 10:17 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nur durch die Beschwerde über Reklamation 24, ist der Kundenservice von Jochen Schweizer uns entgegen gekommen.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

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