Hallo,
wir haben einen Gutschein für "Rennbob fahren", der bis zum 31.12.2018 gültig war.
Aus gesundheitlichen Gründen haben wir den Gutschein bis zum 31.12.2020 verlängert.
Und jedes Mal dafür bezahlt.
Aufgrund von Corona können wir den Gutschein nicht bis zum 31.12.2020 einlösen.
Jetzt benötigen wir eine kostenlose Verlängerung bis zum 31.12.2022.
Teilen
13-11-2020 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-11-2020 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
13-11-2020 um 10:44 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern setzen wir uns zu Klärung Ihres Anliegens direkt per E-Mail mit Ihnen in Kontakt. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2020 um 12:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.