Hallo.
Ich hatte heute eigentlich einen Termin des Gutscheins im Wellnessbereich. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Termin abgesagt. Der Gutschein läuft zum 31.12.2020 aus. Ich habe diesen Gutschein bereits umgetauscht in dieses Event (wo ich Geld für bezahlen musste) damit bezüglich Corona überhaut eine Einlösung möglich erschien. Leider wurde dieses jetzt jedoch abgesagt.
Teilen
13-12-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
14-12-2020 um 09:51 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Sie haben zu Ihrem Anliegen eine finale Rückmeldung per Email erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.