Verlängerung des Gutscheins

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2020
  • #163630
  • 459
Anzeige

Hallo.
Ich hatte heute eigentlich einen Termin des Gutscheins im Wellnessbereich. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Termin abgesagt. Der Gutschein läuft zum 31.12.2020 aus. Ich habe diesen Gutschein bereits umgetauscht in dieses Event (wo ich Geld für bezahlen musste) damit bezüglich Corona überhaut eine Einlösung möglich erschien. Leider wurde dieses jetzt jedoch abgesagt.

Teilen

13-12-2020 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 09:51 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Sie haben zu Ihrem Anliegen eine finale Rückmeldung per Email erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.