Vertragsverlängerung - Wo ist der Kundendienst?

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2021
  • #270085
  • 309
Anzeige

Hallo,
Ich bin verärgert, dass inzwischen 2 x Jochen Schweizer das gebuchte und bestätigte Event (Burg Ehrenburg) absagen musste. Coronabedingt. Dafür kann niemand etwas.
Was nicht in Ordnung ist: Das der Veranstalter offenbar die Risiken 1:1 an die Kunden weitergibt.
Ich werde auf der Plattform darauf hingewiesen, dass mein Gutschein in 5 Monaten ausläuft.
Doch gibt keine realistischen und freien Termine mehr für dieses Jahr. Auf unsere Kosten könnte ich also den Gutschein für ein Jahr verlängern lassen?
Ich habe versucht JS anzuschreiben - erst 3 Tage später kam die Standardmail dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt und ich auch nicht anrufen soll (Überlastung). Also nach inzwischen 8 Tagen meldet sich der Kundendienst nicht !
Das ist nicht kundenfreundlich !

Ich erwarte dass Jochen Schweizer den Gutschein für 1 Jahr kostenlos verlängert und uns das nicht zusätzlich in Rechnung zu stellen.

Beste Grüße!
P.S.Schlimm, dass ich versuchen muss diesen Weg der Reklamation zu suchen.

Teilen

26-07-2021 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2021 um 15:34 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie den Gutschein aufgrund Corona im letzten Jahr nicht einlösen konnten. Wie ich jedoch nun sehe, wurde der Gutschein nun verlängert. Wir wissen, dass es derzeit schwieriger ist, uns telefonisch zu erreichen, da wir ein erhöhtes Telefonaufkommen haben. Wir arbeiten daran, dass in Zukunft die telefonische Erreichbarkeit wieder zu nimmt und wir unsere Kunden wieder besser abholen können. Wir hoffen, wir konnten eine gute Lösung finden. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne auch per E-Mail an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.