Wertgutschein nicht angenommen

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2022
  • #395757
  • 151
Anzeige

Die beschriebenen "2x 30€ Wertgutscheine für Restaurant- und Hotelleistungen" wurden nicht akzeptiert, da sie nur im Restaurant gültig gewesen wären, nicht für Hotelleistungen - was aber nicht mitgeteilt wurde und nirgends so nachgelesen werden konnte - es herrschte der Eindruck dass niemand genau wusste wie mit dem Gutschein umgegangen werden sollte. Selbst die zwei Lunchboxen aus der Küche des Hotels wurden nicht angerechnet. Am Ende sind die 60€ daher verfallen und wir mussten die in Anspruch genommenen Leistungen wie die Kosten für den Hund noch bezahlen, sehr ärgerlich.

Teilen

08-07-2022 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2022 um 15:27 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail von unserer Seite eine Stellungnahme. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 14:14 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service OK, aber Unternehmen mit falschen Angaben, die man erst nach der Buchung feststellen kann, überhaupt nicht kulant

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.