Ich möchte nicht mehr länger auf die Einlösung meines Gutscheincode ****** warten und bitte um Rückerstattung der 79,00 €. Ich bitte um Bestätigung an meine Email Adresse ******@freenet.de. die Rechnungsnr. Ist 95844622. Meine Adresse lautet: ****** ******, Am Siefweg 7, 41517 Grevenbroich.
MfG
****** ******
Teilen
07-04-2021 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
08-04-2021 um 07:41 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine abschließende Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
17-04-2021 um 09:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich warte noch auf eine Rückmeldung.
Antwort von Jochen Schweizer
19-04-2021 um 08:15 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen 08.04.2021 eine abschließende Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Wir bitten Sie daher, Ihr E-Mail-Postfach sowie Ihren Spam-Ordner zu Überprüfen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.