Wiederaktivierung für das kommende Jahr?

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2021
  • #313488
  • 342
Anzeige

Ich möchte meinen verfallenen Gutschein wiederaktivieren. Dies kostet laut Kundenservice 65€, ich müsste ihn aber dieses Jahr noch einlösen. Wäre es nicht möglich aufgrund der steigenden Infektionszahlen, das ich das gewünschte Wellnesswochenende im nächsten Jahr buche?

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2021 um 12:49 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihnen mitteilen, dass Gutscheine 3 Jahre gültig sind. Die Verjährung nach 3 Jahren dient dem Zweck, einen Geschäftsvorgang endgültig abschließen zu können. Aus Kulanz haben wir, aufgrund der Coronapandemie und dem damit verbundenen Lockdown, abgelaufene Gutscheine noch 9 Monate im Nachhinein kostenfrei verlängert. Dies sehen wir als angemessene Kompensation. Eine Verlängerung ist damit leider nicht mehr möglich. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 05:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist es nicht mal wert so bezeichnet zu werden. Niemals mehr kaufe ich bei bei Jochen Schweitzer.

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.