K-Drops

Semaya B.V. Jan Pietersz.

Beschwerde schreiben

Suche

K-Drops
Reklamationen & Beschwerden (215)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit K-Drops. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

K-Drops Die Tropfen wirken nicht

Ich nehme diese Tropfen nach Anweisung zweimal täglich 3 Tropfen vor dem Frühstück und Mittagessen unter der Zunge, 30-60 Sekunden warten, dann 300 ml Wasser trinken. Bis zum Essen wieder warten. Ergebnis: Unwohlsein, Durchfall und das Schlimmste: Seither 2 kg zugenommen statt der versprochenen Abnahme. Vor der Bestellung wurde versprochen, dass die Tropfen - sogar ohne Erklärung - erstattet werden, falls die Versprechungen nicht erfüllt werden. Darum möchte ich jetzt bitten.

K-Drops DE-20223931028 von Premium Health Europe B.V. Bestellung nicht erhalten

Ich habe oben genannte Bestellung nicht erhalten und erhalte aber Mahnungen von Klarna. Bitte informieren Sie Klarna und stornieren Sie diese Bestellung, die bereits an Sie zurück gekommen sein müsste, da nie erhalten

K-Drops Beschädigte bzw. Verspätete Lieferung

Ich habe am 04.09.2022 K1prima Kapseln bestellt. Der Betrag von €54,90 würde sofort von meinen Visa Konto abgezogen.Die Kapseln wurden nach mehrmaliger Reklamation am 12.09.2022 im Briefkasten geöffnet vorgefunden.Vorallem war sowohl die Verpackung als auch die darin enthaltenen Kapseln total beschädigt. Auf meine mehrmalige Nachfrage per E-Mail wohin ich die beschädigte Ware hinschicken soll bzw. wie ich zu meinem Geld komme, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. MfG ****** ******

K-Drops Halten nicht was in der Werbung beschrieben wird.

Nehme die Tropfen wie vorgeschrieben vor zwei Mahlzeiten mit jeweils 3 Tropfen. Nach mehr als zwei Wochen leider kein Erfolg der Abnahme. Eine Flasche ist jetzt fast leer. Möchte daher zwei Flaschen zurück senden.

K-Drops Ich weiss nicht, wie ich von der versprochene Garantie Gebrauch machen kann

Guten Tag Am 4.08.2022 habe ich anstatt die bestellte 3 Fläschchen K2-Tropfen 3 Fläschchen"K"-Tropfen erhalten, ohne Erklärung, wieso diese anders heissen. Ich dachte, ich probiere aus, weil mein Kardiologe ist der Meinung, dass ich unbedingt abnehmen sollte und am1.08.2022 die letzten Tropfen des zweiten Fläschchens wie in der Werbung empfohlen vor mein Mittagessen eingenommen und nochmals darüber gewundert, weshalb ich kein Bisschen abgenommen habe, sondern mehr wiege als vor der Einnahme. Ich habe dies mit dem Hausarzt besprochen, der gemeint hat, dass meine schlimme Thrombose, die ich seit 3 Wochen habe, trotz Blutverdünnungsmittel, das ich seit vielen Jahren einnehme, genau dies verhindern soll, aber wenn ich dazu Vitamin K einnehme, nicht erstaunlich ist und die Gewichtzunahme kann wg. der Beinödeme entstehen. Ich bereue sehr, dass ich ohne ärztlichen Rezept so ein riskantes Mittel eingenommen habe. Ich möchte Sie bitten zu bewirken, das alle, die zu Thrombosen neigen, in der Werbung von einer Bestellung abgeraten werden, genau wie Schwangere und Stillenden. Ich habe bis jetzt online keine Adresse für die Rücksendung gefunden und für angebliche Kundendienst, die aber spam sind und nicht an diese E-Mail-Adressen versendet werden können, sondern kommen sekundenschnell zurück. Deshalb bin ich unsicher, ob die von Deutsche Post angegebene als Warenpost International angegebene Absenderadresse für garantierte Rückzahlung des Verkaufspreis zuständig ist: efulfilment.eu PO Box 5184 Schlitzerstrasse 50 36272 Niederaula GERMANY Ich möchte gerne wissen, was und wie ich den vollen Verkaufspreis zurück bekommen kann. Soll ich nur das dritte, nicht geöffnete Fläschchen, oder auch die zwei leeren zurückschickken und wenn, auf welche Adresse? In dem erhaltenen Couvert habe gar keine Hinweise gefunden und auf der Aussenseite nur 2 unlesbare Telefonnummern, die Farbe durch Knitterschaden fehlt z. T. Ich weiss auch nicht, was Receiver contact bedeutet. Die unlesbare Tel.-Nr. nützten mir auch nicht viel, wenn sie lesbar wären, weil mein Hörverstehen nach einigen erlittenen Hirnblutungen nicht gut funktioniert, ich lese eher von den Lippen. Ich besitze kein Smartphon und kann auch keine Fotos vom erhaltenem Couvert und dessen Inhalt senden, auch kein Scanner und Drucker. Ich wäre Ihnen äusserts dankbar, wenn Sie meine Beschwerde und Reklamation an den Kundendienst der vertreibenden Firma weiterleiten könnten, die meine Zahlung per VISA- Card erhielt und für die Garantie geradesteht. Wenn Ihnen das nicht möglich ist, bitte, beraten Sie mich, wie ich vogehen sollte, damit mir der volle Kaufpreis vergütet wird. Ich möchte wg. meine vielfältigen Krankheiten und altersbedingten Beschwerden auf keinem Fall Gutscheine oder Rabatte für künftige Bestellungen erhalten, weil mein Hausarzt mich dringend davon gewarnt hat. Freundliche Grüsse ****** ******

K-Drops Bin nicht zufrieden mit der Zusendung.

Es kommen einfach zwei Flaschen ohne Beschreibung und Absender und dann noch auf der Flasche eine ander Sprache. Ich bin deutsche und möchte wissen, wie nehme ich die Tropfen ein? Wieviel Tropfen, in Wasser oder pur, wie oft am Tag? Das nächste: wie öffne ich die Flasche? Da gehört dazu geschrieben, dass man den Verschluss drücken muss und dann drehen.

K-Drops keine deutsche gebrauchsanweisung

WIDERRUF keine deutsche, nur in English (nicht jeder spricht die Sprache) in winziger schrift auf den fläschchen zu finden und selbst mit lesebrille kaum zu entziffern, deshalb widerrufe ich hiermit (wie schon bei Klarna) den Kaufvertrag, wozu ich in germany 14 Tage Zeit habe. Was ist die rücksendeadresse? Bitte mitteilen! schickt mir ein Rücksende-Etikett. gez. Dr.med.****** Stein, 45665 Recklinghausen, Frankenweg 253

K-Drops K2 Tropfen total wirkungslos

Ich habe gestern geschrieben,mache heute nochmals weil ich Antwort von Kundendienst Premiumheahlt bekommen habe. Es handelt sich um eine Kettenmail ,so ungefähr „Pech gehabt“,bei manchen Menschen helfen,bei manchen nicht.Denke das sich bei K2 Tropfen um wirkungslosen Produkt handelt.

K-Drops Ware erhalten,aber keine Rechnung

Hoffe die Tropfen wirken,habe gelesen das es ein Fakeprodukt ist.schicken sie die Rechnung ,habe mit klarna bank keine gute Erfahru g gemacht.Ansonsten gehen die Tropfen zurück.

K-Drops Hat überhaupt nichts geholfen!

Im Juli 2022, habe ich 2 Flaschen K2 Tropfen bestellt. Genau nach Empfehlung habe ich die eingenommen.Leider kein Gramm abgenommen ,trotz Beschreibung dass die garantiert helfen. Ich habe Klarna kontaktiert die Zahlung Aufforderung vorübergehend pausiert hat. Mir wurde gesagt das ich Problem mit Premium Health Europe B.V.klären muss,was leider trotz mehreren Versuchen unmöglich war.

43.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 215

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben