Beschädigte Lieferware

  • 21 Feb 2023
  • #468061
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern den 20.02.2023 gegen 12:30 Uhr eine Sofalieferung erhalten und habe soeben gesehen, dass der Stoff einen sichtbaren Fleck enthält. Es sieht nach einem Blutfleck aus, der wahrscheinlich während der Montage das Sofa befallen hat. Dies kann man bei dieser bezahlten Kaufsumme nicht erwarten. Das Sofa wurde bisher nicht angeführt. Ich sende Ihnen anbei Bilder.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-02-2023 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.