Reklamation zur Bestellung 8835356

  • 21 Jun 2023
  • #505554
  • 154
Anzeige

einen guten Morgen an das Kabs Team.
Leider muss ich das von mir erworbene Sofa reklamieren. Ich bin eigentlich supi zufrieden mit dem Teil ,doch leider gehen nach und nach die Nähte an einigen Stellen auf und es ist zu erwarten das dies noch öfter passiert. Einige Bilder gebe ich in den Anhang. Das Sofa wird in meinem Ein Personen Haushalt auch nicht großartig strapaziert und es ist einfach nur schade, daß dieser Verarbeitungsmangel aufgetreten ist.
Die Bestellung ist vom 18.09.2022 mit der Nummer 8835356 und wurde Anfang November 2022 ausgeliefert.
Ich bitte um einen kurzfristigen Lösungsvorschlag in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

21-06-2023 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.