Seit mehr als zwei Monaten steht als Status auf ihrer Website es würden noch Daten fehlen und ich würde in Kürze Post erhalten.
Es tut sich nichts und ich brauche eine Antwort von Kaera um Ansprüche bei meiner Bank bzw auf der Website der Bundesregierung geltend zu machen.
Ich bitte um eine umgehende Lösung des Problems
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2020 um 21:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.