Keine Rückmeldung zum Auftrag TC2153122

  • Behoben
  • 25 Jun 2020
  • #75045
  • 336
Anzeige

Seit mehr als zwei Monaten steht als Status auf ihrer Website es würden noch Daten fehlen und ich würde in Kürze Post erhalten.
Es tut sich nichts und ich brauche eine Antwort von Kaera um Ansprüche bei meiner Bank bzw auf der Website der Bundesregierung geltend zu machen.
Ich bitte um eine umgehende Lösung des Problems

Teilen

Ärger mit Kaera AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 21:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles erledigt

1
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.