Kaera AG

KAERA Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben

Suche

Kaera AG
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaera AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kaera AG Fehlendes Regulierungsschreiben Buchungsnummer 21494918

Wir haben bereits mehrfach per E-Mail darum gebeten uns das Regulierungsschreiben nochmals zukommen zu lassen. Leider finden wir auch die Auftragsnummer nicht um eine Statusabfrage zu machen. Bitte senden Sie uns unverzüglich das fehlende Regulierungsschreiben damit wir die Forderungsanmeldung beim Bund machen können. Eine Auszahlung der 17,5% haben wir auch noch nicht erhalten. Möglicherweise haben wir dort ein nicht mehr existierendes Konto angegeben. Wo können wir Ihnen die Kontoangaben zukommen lassen? Schadensmeldung neu erfasst am 14.8.20, Auftragsnummer 2167494

Kaera AG Auftragsnummer TC2079859

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Schreiben vom 18.12.2019 teilten Sie mir mit dass mein Ersatzanspruch von 17,5 Prozent zeitnah von Ihnen auf mein Konto überwiesen wird. Mittlerweile haben wir August 2020 und in ihrem Status ist seit Wochen zu lesen dass das Geld zur Auszahlung angewiesen sei. Bisher ist es leider noch nicht auf meinem Konto angekommen. Wie definieren Sie zeitnah, oder gibt es ein Problem bei dem ich Ihnen behilflich sein kann? Wie Ihnen sicherlich bekannt ist kann ich ohne diese Auszahlung keinen weiteren Antrag bei der Bundesregierung stellen. Von daher fordere ich Sie nunmehr auf den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kaera AG Auszahlung Schadensregulierung

Auftrags-Nr.: TC1006702, Öger Tours. Sehr geehrte Damen und Herren, mit Datum vom 09.04.2020 bekamen wir ein Schreiben, dass der Erstattungsbetrag von 249,55 Euro zeitnah auf das angegebene Konto ausgezahlt würde. Nun haben wir den 19.08.2020 und leider ist noch kein Geld eingegangen. Was bitte heißt denn zeitnah bei Ihnen? Ich bitte nun wirklich um ZEITNAHE Überweisung auf mein Konto. Vielen Dank B. ****** und J. Rusbüldt

Kaera AG Anspruch auf Kostenerstattung

Auftragsnr. TC2126118; Buchungsnr. 19180052/ Neckermann Sehr geehrte Dame und Herren, seit meinem Schreiben vom 30.09. 2019 warte ich nunmehr auf die Erstattung von € 59,00 aus obigem Reisevertrag. Zuletzt hatte ich Ihnen am 10.07. 2020 geschrieben. Bis heute warte ich auf eine Antwort. MfG U. ******

Kaera AG Gebuchte Reise über insolventen Anbieter Thomas Cook

Für eine Reise nach Fuerteventura 21.01. - 08.02.2020 habe ich eine Anzahlung von € 524, geleistet. Leider hat Thomas Cook Insolvenz angemeldet und hat die Reise nicht durchgeführt. Als Entschädigung für die Anzahlung wurden mir inzwischen nur € 91,70 erstattet. Ich bitte um umgehende Zahlung der restlichen € 432,30 auf das bekannte Bankkonto. Zu meinen Schreiben in dieser Sache bekam ich bisher keine Reaktion. Freundliche Grüße ****** ******

Kaera AG Insolvenz Thomas Cook- Öger Tours- Schadensregulierung

Buchungsnummer 26763232 Auftragsnummer TC 1014074 vom 25.09.2019 Seit Monaten warte ich auf den anteiligen Betrag aus der Insolvenz Absicherung in Höhe von 17.5 % des Forderungsbetrages. Meine mehrmaligen Rückfragen wurden nicht aussagefähig beantwortet . Um die Ansprüche bei der Bundesregierung aufgrund der Insolvenz ordnungsgemäß anmelden zu können benötige ich ganz dringend das Regulierungsschreiben von Kaera. Ich erwarte, dass es mir umgehend zugesandt wird (ob per Mail der Post), so dass die fristgemäße Anmeldung bei der Bundesregierung erfolgen kann. Ich hoffe auf baldige positive Antwort.

Kaera AG Thomas Cook- Schadenregulierung

Buchungs-Nr. 26555991, Schadensmeldung vom 06.10.2019 Auftragsnummer: TC2120502 Seit Monaten warte ich auf den anteiligen Betrag aus der Insolvenzabsicherung in Höhe von 17,5% des Forderungsbetrages. Auch zu der Frage was ist zusätzlich meinerseits zu machen, um die restliche Summe aus der Bundeserstattung zu erhalten, geben Sie keine Auskunft. Ihre Kanzlei erscheint mir mit der Aufgabenstellung im Falle Thomas Cook Insolvenzabwicklung mehr als überfordert zu sein. Ich erwarte nunmehr eine befriedigende Stellungnahme.

Kaera AG Kaera AG bearbeitet seit Oktober 2019 den Antrag nicht - keine Reaktion - sehr schwaches Bild

Die Telefonnummer (auch die im Impressum läuft nur auf eine Telefonschleife, die nicht oder nur ganz selten auf Tastendrücke reagiert. Frecherweise bieten die nur an, dass man das Regulierungsschreiben nochmal anfordern kann - dass man die Regulierung überhaupt anmahnt, geht gar nicht. Wundere mich, dass ein Unternehmen wie KAERA in Deutschland so unlauter vorgehen kann und nichts passiert.

Kaera AG Regulierungsschreiben TC 2144921

Zur o. g. Auftragsnummer, wurde mir nicht das Regulierungsschreiben zugeschickt, um meinen Anspruch bei der Bundesregierung einreichen zu können. Mittlerweile habe ich es bereits per Mail am 14.05.2020 und am 16.06.2020 bei Ihnen angefordert. Leider ohne Erfolg! Ich bitte hiermit um eine schnelle Bearbeitung. Vielen Dank im Voraus!

Kaera AG Keine Reaktion auf Mails bzgl. Regulierungsschreiben

Um Ansprüche bei der Bundesregierung aufgrund der Insolvenz Thomas Cook geltend zu machen, benötigt man ein Regulierungsschreiben, welches man per Mail bei KAERA anfordern kann, wenn es einem nicht mehr vorliegt. Ich habe dieses Schreiben bereits 2 mal per Mail am 18.05.2020 und 12.07.2020 angefordert, aber bisher noch nichts erhalten, außer einer Mail als Eingangsbestätigung nach meiner ersten Mail.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben