Buchungs-Nr. 26555991, Schadensmeldung vom 06.10.2019
Auftragsnummer: TC2120502
Seit Monaten warte ich auf den anteiligen Betrag aus der Insolvenzabsicherung in Höhe von 17,5% des Forderungsbetrages.
Auch zu der Frage was ist zusätzlich meinerseits zu machen, um die restliche Summe aus der Bundeserstattung zu erhalten, geben Sie keine Auskunft.
Ihre Kanzlei erscheint mir mit der Aufgabenstellung im Falle Thomas Cook Insolvenzabwicklung mehr als überfordert zu sein.
Ich erwarte nunmehr eine befriedigende Stellungnahme.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2020 um 09:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Stellungnahme bisher durch KAERA, unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.