Thomas Cook- Schadenregulierung

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2020
  • #99929
  • 393
Anzeige

Buchungs-Nr. 26555991, Schadensmeldung vom 06.10.2019
Auftragsnummer: TC2120502
Seit Monaten warte ich auf den anteiligen Betrag aus der Insolvenzabsicherung in Höhe von 17,5% des Forderungsbetrages.
Auch zu der Frage was ist zusätzlich meinerseits zu machen, um die restliche Summe aus der Bundeserstattung zu erhalten, geben Sie keine Auskunft.

Ihre Kanzlei erscheint mir mit der Aufgabenstellung im Falle Thomas Cook Insolvenzabwicklung mehr als überfordert zu sein.
Ich erwarte nunmehr eine befriedigende Stellungnahme.

Teilen

Ärger mit Kaera AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Stellungnahme bisher durch KAERA, unmöglich

1
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.