Kamps

Kamps GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kamps
Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kamps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kamps Brot pappig

Guten Tag, ich habe jetzt mehrere Male in Ihrer Filiale in Köln Kalk, Brot gekauft und bei jedem Kauf müsste ich leider feststellen, dass das Brot entweder auseinander fällt oder zusammmen klebt. Es kann ja passieren, aber jetzt ist es bei den letzten Einkäufen immer vorgekommen. Die Brote bei Ihnen sind nicht gerade günstig und ich denke, dass ich gute Qualität für mein Geld erwarten kann. Beim Discounter, kann ich keine gute Qualität erwarten, aber selbst dort, passiert dies nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kamps Kaffeekarte nicht angenommen

Bin Stammkunde und meine volle Kaffeekarte wurde nicht akzeptiert. Ich solle morgen wieder versuchen, da sie die Karte heute nicht annimmt. Bahnhof Essen unten. Ältere Dame. ?Sowas habe ich noch nie erlebt. Bitte um Aufklärung.

Kamps Produkt Minister schon 3 Tage alt würde verkauft .

Sehr geehrter Damen und Herren, Heute habe bei eine von Ihre Filiale NEUSS PREUSSENSTRASSE 87 - 89 gekauft ein STREUSELTALER mit Pudding Fühlung ( zum mitnehmen) zuhause öffne ich die tüte und bin total schockiert! Der ist Minimum 2 - 3 Tage alt ohne Streusel Pudding ist faul ! Der Verkäufer hat nur Glück, das ich in Grevenbroich Wohne sonst müsste er das alleine essen ! Vor meinen Augen damit er merkt was er verkauft. . Mit freundlichen Grüßen I.******

Kamps Trockene alte Nussecke

Guten Tag zusammen, so eben habe ich bei einer Ihrer Filialen für 2,59 euro eine Nussecke gekauft. Mega trocken und alt. Mega schade. Da ich die unbedingt während der Autofahrt essen wollte. Dies ist jezzz schon das 2. mal in der selben Filiale.

Kamps Nicht bedient worden

Wollte am Samstag den 4.1.2024 bei Kamps um 12:00 Uhr mir zwei Mettbrötchen schmieren lassen. Leider bekam ich die Mitteilung von der Bedienung. Sie würde jetzt nichts mehr schmieren, da sie alleine ist. Kein anderer Mensch war vor der Theke. Ich war ganz alleine es ist immer die gleiche Person, die keine Lust hat, dem Kunden die Brötchen zu schmieren alle andern bekomme ich meine Brötchen. Ich finde es von der Bedienung nicht in Ordnung. Bin Jahrzehnte schon Kunde bei Kamps aber diese Frau nervt. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Kamps Unfreundlichkeit und Ausgabe halbvoller Tassen

Guten Morgen, gestern gegen 16:30 Uhr war ich in in Ihrer Kamps Filiale im Hit Markt (Kaiserstraße) in Köln Porz Urbach. Dort hatte ich zwei Kakao bestellt. Erhalten habe ich zwei Pötte die jeweils nur zur Hälfte gefüllt waren. Als ich die zuständige Verkäuferin daraufhin ansprach wurde mir unfreundlich und genervt zugerufen "da kann ich nix machen, das ist die Maschine." Negativ anzumerken ist allerdings, dass die Verkäuferin mir diese Antwort, wie gesagt, nur zugerufen hat, während sie andere Tätigkeiten erledigt hat. Am Tisch haben wir den Kakao getrunken und mussten feststellen, dass sich in der Tasse ausschließlich aufgeschäumte Milch mit einem Hauch Kakaopulver befand. Wieder bin ich zur Verkäuferin gegangen und habe das angemerkt. Nun war sie noch mehr genervt, nahm sich meinem Problem wieder nicht an und hat mich stehen lassen. Daraufhin fragte ich sie, ob das aus ihrer Sicht kundenfreundlich wäre und sagte "dann muss ich mich wohl bei Kamps beschweren". Ihre Antwort war flapsig "ja, dann beschweren sie sich doch." Ich habe insgesamt für beide Kakao 4,60 EUR bezahlt und nur halbgefüllte Tassen mit Milchschaum erhalten. Wenn ich Kakao bestelle und bezahle erwarte ich auch, dass ich einen Kakao erhalte. Des Weiteren erwarte ich von einer Verkäuferin Freundlichkeit, auch wenn mal etwas kritisiert wird. In solchen Fällen wäre zu erwarten, dass die Verkäuferin lösungsorientiert handelt. Das habe ich sehr vermisst. Fakt ist, ich werde diese Kamps Filiale nicht mehr aufsuchen. MfG ****** ******

Kamps Brot nicht durchgebacken

Hallo, am 8.1.24 habe ich in der Kamps Station im Altona Bahnhof eine Kartoffel Quark Brot gekauft. Ich liebe dieses Brot und kaufe es regelmäßig. Leider habe ich dieses Mal etwas zu beanstanden. Das Brot war nicht durchgebacken. Es war innen teilweise noch so teigig, dass sich der Teig ziehen ließ. Leider sieht man das nur sehr schlecht auf den Fotos. Ich hänge diese dennoch mal mit an in der Hoffnung, dass sowas nicht nochmal vorkommt.

Kamps Extrem schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich waren heute in ihrer Filiale im indupark und wollten uns einen leckeren Cappuccino gönnen und eventuell noch ein Stück Kuchen genießen. Kuchen gab es nicht mehr, so wollten wir uns auf den Cappuccino beschränken den wir in der großen Ausführung bestellten. Das was wir bekam, hatte mit Cappuccino nun wirklich nicht zu tun, aber am schlimmsten war, dass der Cappuccino wirklich total kalt war. Ihr Mitarbeiter, Herr Hamama(ich hatte mir den Namen geben lassen), verhielt sich sehr unprofessionell und dilettantisch. Unser Besuch fand gegen 17 Uhr statt und auch die sitzmöbel links neben der Filiale durften nicht mehr benutzt werden, weil schon alles aufgeräumt war. Ich stellte dann die Frage, weil auch nichts mehr in der Auslage war, wann die Filiale den schließen würde, wurde mir mitgeteilt um 19 Uhr. Allerdings machte die Filiale den Eindruck, als wenn sie in den nächsten fünf Minuten geschlossen würde. Alles in allem sehr befremdlich, und so sie noch keiner Filiale von ihnen erlebt. Meine Frauen und ich finden das so ein Mitarbeiter mit dieser Herr Hammer wirklich nicht als Dienstleister zu gebrauchen ist und sich sehr unverschämt verhalten hat. Da ich selber eine Firma führe, bin ich immer über derartige Informationen dankbar. Es liegt an ihnen, etwas daraus zu machen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kamps Zulange gebacken

Wir haben heute den 19.12.2023 um ca12.15uhr helle Brötchen hätten wir gerne gehabt jedoch waren die so kross das man sie nicht Essen konnte und wir 10 Brötchen wegschmeissen musste.

Kamps Körperlicher Angriff von Kamps Mitarbeiter

Ich wurde heute (28.10.2023 gegen 15:30 Uhr) in der Kamps Filiale Hackesches Quartier, An d. Spandauer Brücke 10, in 10178 Berlin, von einem Verkäufer angegriffen. Ich kaufte 2 große Brote. Nachdem diese geschnitten wurden, stopfte der Angestellte das Brot kreuz und quer in die viel zu kleinen Papiertütchen. Das teils zerbrochene Brot quoll aus den Tüten, die auch mit Mühe nicht zu verschließen waren. Ich fragte den Verkäufer nach einer größeren Tüte, in der ich die bereits bezahlten Brote transportieren könnte. Der Verkäufer reagierte patzig und aggressiv auf meine Frage, mit "Wie Tüte? Was für eine Tüte? Wir haben hier keine Tüten...". Da ich ein konfliktscheuer Mensch bin, fand ich mich mit der Situation ab, das defacto zerstörte Brot nun irgendwie in den überquellenden Tüten, zurück zu meinem Arbeitsplatz zu balancieren. Als ich das Brot vom Tresen nehmen wollte, riss direkt die erste Tüte auf und der Großteil des Brotes fiel zu Boden. Ratlos schaute ich den Verkäufer an, der nur hämisch mit den Achseln zuckte und mir zu verstehen gab, dass dies nun mein Problem sei und "man da nichts machen" könne. Wütend knallte ich die zerissene Tüte zurück auf den Tresen, und verließ das Geschäft mit nur einer Tüte Brot. Draußen vor dem Geschäft kam der Verkäufer hörbar von hinten auf mich zugerannt. Als ich im Begriff war mich umzudrehen, packte mich der Kamps-Angestellte bereits und schubste mich kraftvoll zu Boden. Dabei schleuderte nun auch das zweite Brot aus der Tüte und war damit ruiniert. Der Angreifer stammelte ein paar unverständliche Worte und ging zurück an seinen Arbeitsplatz. Ich rappelte mich langsam mit meinem ~20Kg Rucksack auf dem Rücken wieder auf und ärgerte mich sehr über die 10€ die mich diese öffentliche Demütigung gekostet hat.

15.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 130

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben