Kamps

Kamps GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kamps
Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kamps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kamps Schlechte Ware für teuer Geld

Heute Morgen in einer Kamps Filiale in Solingen habe ich unter anderem 3stück Erdbeer Kuchen gekauft. Zu Hause bemerkte ich das dieser tief gefroren ist. Zum meinem Ärgernis rief ich diese Filiale an und erklärte meinen Unmut. Nach kurzem Gespräch brachte ich den Kuchen zurück. Auf meine Frage, wie es denn sein kann, das tiefgefrorener Kuchen verkauft wird, kam die Äußerung: wüsste sie ja nicht das ich morgens schon Kuchen esse. Ich finde es eine absolute Frechheit das teure Ware tiefgefroren zum Verkauf in einer Bäckerei angeboten wird, ohne die Kunden zu informieren.

Kamps Bedrängung beim Kauf Berlin HBF 24.10.2023 ca 16.15 Uhr

Beim Kauf eines Brotes wurde eine Frau vor uns massiv von 3 bettelden Kindern bedrängt.Erst wollten die Kinder Geld ,dann Teilchen. Die Frau kaufte ihnen Backwaren. Dann wurden wir und eine weitere Kundin massiv bedrängt.Wir lehnten ab. Daraufhin folgten Pöbeleien und Beleidigungen übelster Sorte. Der Verkäufer meinte resignierend " Da sind wir ganz andere Dinge gewöhnt".Wir kauften - dann nur weg. Die Kinder (wahrscheinlich Sinti oder Roma)liefen dann auf andere Kunden zu. Dies ist auch für sie geschäftsschädigend.Vielleicht sollten sie diese Vorfälle auch bei Gesprächen mit Bahnhofsmagement oder der Bundespolizei zur Sprache bringen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Kamps Weckmännchen nicht frisch!

Guten Abend! Ich habe heute Morgen um ca 8:30 Uhr in Viersen bei einer Ihrer Filialen 12 Weckmännchen bestellt. Zwei davon waren frisch, der Rest war vom Vortag. Den Unterschied konnte man aufgrund der zwei frischen Weckmännchen deutlich schmecken. Es wäre schön, wenn Backwaren vom Vortag als solche betitelt würden und dementsprechend auch im Preis reduziert. Dann hat man die Wahl, ob man Waren vom Vortag oder Frische gaben möchte. Ich hoffe, dass ich dafür in irgendeiner Art entschädigt werde. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Kamps Sand im Salat

Es wäre doch schön die Salatblätter gründlich zu waschen. Dann knirscht es nicht so beim Verzehr des Brötchens. Möglicherweise ist das auch hygienischer... ?

Kamps Unfreundlichkeit in person

Guten Tag. Die Inhaberin der Filiale in Solingen wald ist in meinen Augen der Teufel. Man stellt sich in die Schlange und denkt man wird der Reihe nach bedient, aber Irrtum, sie bedient nach Lust und Laune. Desweiteren und das ist für mich das schlimmste: Wenn sie morgens früh zum vorbereiten kommt mit ihrer Tochter Frau Keller, haben die beiden zu 80% immer ihre Hunde dabei. Diese dürfen dann auch hinter die Theke, habe schon oft Hunde Haare in der ware gefunden und da bin ich nicht die einzigste. Von der Sauberkeit mal ganz abgesehen. Wenn sie morgens verspätet den Laden öffnet, sieht der Boden unmöglich aus so das einem der Hunger vergeht. Ich kann mir also bei bestem Willen nicht vorstellen das dieses in ihrem Sinne ist. Manche Kunden begrüßt sie nicht einmal. Fragt nur:"Was?" Hm, sehr kundenorientiert. Mit ihren Angestellten geht sie unmöglich um. Diese bekommen vor der Kundschaft ordentlich einen auf die Mütze, wo ich sagen muss: Das geht garnicht, das kann man im Hinterhalt machen. Leider muss ich ihnen mitteilen das wenn sie nicht Reagieren, ich die örtlichen Behörden darüber in Kenntnis setzen werde, denn Beweise dazu gibt es reichlich. Wenn ich bemerke das die Frau meine Daten erhält, werde ich dieses auch den Behörden melden.

Kamps Sehr dünner Kaffee

Gestern kaufte ich für 3,30 € einen Kaffee Creme in der Filiale am Alexanderplatz, Memhardtstraße, Berlin. Der Kaffee war dünn, als ich ihn halb ausgetrunken hatte, konnte ich den Boden des Bechers sehen. Er schmeckte nach nichts und war außerdem kochheiß. Lieber gar keinen Kaffee.

Kamps Trockener und harter Streuselkuchen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute ( 27.9. ) in der Bäckerei Kamps in den Schönhauser Alleearcaden ein Familienstück Streuselkuchen eingekauft. Wollte ihn am Nachmittag meinen Kaffeegästen anbieten. Leider war der Kuchen, als ich ihn zu Hause auspackte, steinhart und knochentrocken. Wenn ich nicht in Ahrensfelde wohnen würde, hätte ich den Kuchen postwendend zurück gebracht. Fazit für mich, dort werde ich keinen Kuchen mehr kaufen. Schade.

Kamps Kundenverachtung

Gestern am 20.09.2023 um 15:30 bin ich am Essener Hauptbahnhof, auf der Empfangsebene, eingetroffen um bei Kamps ein Brot zu kaufen. Ich habe mich hinten angestellt und gewartet bis ich dran kam. Als es soweit kam wurde ich von der Verkäuferin (Frau mittleren Alter, lange braun Haare, Südländisches aussehen) einfach ignoriert. Ich habe Sie darauf hingewiesen das ich jetzt dran komme aber Sie ignorierte mich weiter. Darauf hin bin ich gegangen. Heute habe ich die Zentrale angerufen. Das ist die reinste Zumutung. Bei den ersten beiden Anrufen wurde nach 8 und 13 minuten Warteschleife einfach aufgelegt. Beim dritten male kam ich gar nicht durch, da habe ich nach über eine halbe Stunde aufgelegt. Das ist die reinste Kundenverachtung. Bei Ihnen kauf ich nie wieder was.

Kamps Zuwenig Geld zurückgegeben

Heute Freitag, 30.08.23 18:40. 50€ bezahlt. Wechselgeld gegeben, nicht vorgerechnet, nichtmal gesagt, was 10 Brötchen kosten. Habe gesagt, das was mit Wechselgeld nicht stimmt. Sie seelenruhig erstmal nächsten Kunden bedient. 10€ zuwenig und ich bin der Ansicht, dass es nicht versehentlich passiert ist. Statt einer Entschuldigung, ……. Frechheit

Kamps Verdorbene Melone

Guten Tag, ich habe heute morgen am Berliner Hauptbahnhof einen Cup mit Wassermelone erstanden, da mir eine längere Zugfahrt bevor stand. Ich habe diese ca 1h nach Erwerb verspeisen wollen. Beim Öffnen des Deckels ertönte ein lautes "plopp" Was für mich schon ein Zeichen war, dass hier vermehrt Gase entstanden waren und das Produkt nicht frisch sein konnte. Auch die Konsistenz war weich und eher matschig. Trotzdem habe ich ein Stück probiert. Die Melone war gegoren und definitiv nicht mehr genießbar. Da ich schon im Zug saß konnte ich die Ware nicht mehr vor Ort reklamieren. Ich bitte daher, um Erstattung des Produktes.

15.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 130

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben