Kamps

Kamps GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kamps
Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kamps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kamps falsche Produkte in der Tüte

Ich liebe Ihre Zimtbubbis und kaufe sie mir seit Jahren. Sie hatten immer 3 Ecken und so liegen sie auch in der Auslage.Als ich gerade meine Tüte zuhause öffnete war ich total entsetzt. Man hatte mir nur ein halbes Teil eingepackt. Kann sicher passieren das die Teile durchbrechen, aber ich finde es echt unverschämt und so gar fast Betrug wenn man mir ein halbes Teil zum vollen Preis verkauft. gekauft in Köln am Flughafen

Kamps Zu wenig Kaffe

Ich habe eine Latte Machiatto große gekauft in Kamps Dortmund Hauptbahnhof und ich habe nur halbe Becher bekommen

Kamps Hauptbahnhof Berlin- Täuschung

18.40 Uhr im Hauptbahnhof Berlin ein Käsebrötchen gekauft u dafür 1,95€ bezahlt! Auf dem Bahnsteig schau ich in die Tüte und sehe nur ein ganz normales weißes Brötchen. Das finde ich echt dreist. Leider hatte ich keine Zeit zur Reklamation vor Ort. Daher denke ich fast das ist Masche auf einem Bahnhof, wo es jeder eilig hat. Auf Grund des Hungers aß ich nun das Brötchen. Bin aber immer noch enttäuscht.

Kamps Mitarbeiterin Stuttgart HBF beim Fernverkehr

Soeben war ich am Stuttgarter Hauptbahnhof beim Kamps Bäcker an den Ferngleisen. Die Mitarbeiterin schien sehr gestresst und schon von Grund auf genervt. Ich sagte dass ich gerne mit Karte zahlen würde vorauf hin die Dame nickte. Dann schrie sie lautstark 2,50€ bitte! Worauf hin ich im normalen Tonfall sagte dass ich gerne mit Karte zahlen wollen würde. Die Dame reagierte ganz gereizt und erneut laut „Sorry hab ich wohl nicht gehört“. Als ich wartete dass meine Karte akzeptiert wird, sagte sie zum Kunden der nach mir an der Reihe war, dass heute niemand gescheit mit ihr kommuniziere und regte sich halbwegs über meine unfreundlich Art auf. Darauf hin merkte ich an dass sie nicht gleich laut werden müsse. Die Dame fiel mir schon öfter äußerst gereizt auf. Stuttgart, 02.02.2023- 16:45 Uhr

Kamps Öffnungszeiten werden nicht eingehalten

Leider ist es jetzt schon das zweite mal die Woche, dass ich vor verschlossener Türe stehe! Immer wieder sonntags entschließen sich die Mitarbeiter ihre eigenen Öffnungszeiten zu machen. Ich stand um 11:10 Uhr vor dem bereits abgeschlossenen Laden, Licht aus, Müll draußen, alle Backwaren abgedeckt bzw. entsorgt. Das ist super ätzend, da es in Neuss ja bekanntlich sowieso schon kaum Auswahl gibt. Es wäre schön, wenn die viel zu kurzen Öffnungszeiten am Wochenende, dann auch wenigstens eingehalten werden!

Kamps Unfreundlichkeit

Die Mitarbeiter in der Filiale Bahnhof Siegburg/Bonn sind die unfreundlichsten Mitarbeiter die ich im Kundenservice erlebt habe. Frage: werden die Mitarbeiter in ihrer Arbeit! gestört, wenn man ein belegtes Brötchen, ein Brot oder Teilchen kaufen möchte? -Achtung Kunde droht mit Auftrag- Oder erhalten die Mitarbeiter von der Geschäftsleitung den Auftrag, seid nicht freundlich, damit keine Backwaren verkauft werden sollen? Sehr schlechtes Image für die Bäckerei Kamps, was auch von anderen Kundenbeschwerden zu lesen ist. Liebe Geschäftsleitung, bitte führen Sie mit den Mitarbeitern ein kundenorientiertes Verkaufsverhalten durch. Mit freundlichen Grüßen ein unzufriedener Kunde

Kamps Chef Kamps Bedburg Globus

Gestern meldete sich meine Tochter die von weit her kommt sie ist auf der Durchreise. Leider musste ich arbeiten Bin im Globus in 50181 in Bedburg beschäftigt . Ich nutzte meine Pause und wir verabredeten uns bei Kamps auf eine großen Vappuccino. Ich holte meiner Tochter und dessen Schwiegermutter noch schnell ein schnitzelnrötchen direkt daneben an der heissen theke. Noch etwas süßes vom Kamps dazu und wir wollten unsere kurze Zeit bei einem leckeren Frühstück miteinander verbringen. Der erste biss ins Brötchen und der Frieden wurde vom Chef höchst persönlich lautstark gestört. Er brüllte uns quer durch den Laden anfassen das verboten sei was anderes zu essen. Es war mir vor meiner Tochter und deren Begleitung äußerst peinlich. Also es war fremd schämen. Zusätzlich war es mir unangenehm weil mich die Kunden die da saßen alle aus dem Laden kennen.Sie versicherten mir einstimmig dass das der letzte Besuch im Kamps Globus bedburg gewesen ist. Dieser Mann ist eine Zumutung für die Kunden und ihr Unternehmen. Das Verhalten hat er schon zu real Zeiten an den Tag gelegt und ich hatte ihn gemieden wenn ich nicht eine so kurz bemessene Zeit mit meinem Kind hätte verbringen wollen Bitte kümmern Sie sich darum und Sorgen dafür dass dort ein gepflegter Umgang sowohl mit Kunden als auch dem Personal gegenüber statt findet

Kamps Frech Mitarbeit

Wir sind heute am Frankfurt Flughafen gewesen. Wir haben über 20€ eingekauft. Die Mitarbeitein an der Kasse war sehr frech zu uns. Mein Schwager und Mann wollten bezahlen dabei haben die beide gleichzeitig das Geld bezahlen wollen. Dabei schreite sie uns an Lesiseee! Wir fragten sie was es sein soll? Sie würde sehr hysterich es war eine blonde Dame. Als Kunde möchte ich mich nicht bedienen lassen! Unsere Reise Laune sind verdorben! Nie wieder bei Flughafen Kamps Ich möchte dafür ein Entscädigung!

Kamps Kaffee zu stark

Ich war heute den 7.1.2023 gegen 17.50 Uhr bei Kamps in Recklinghausen Löhrhofstr.1. Die Dame die uns bediente eine Frau Bocker oder Böcker, war so unfreundlich und unverschämt. Wir bestellten 3 Kaffee, der Kaffee war so stark und abgestanden, das man ihn nicht trinken konnte. Ich bat sie darum, mir bitte einen frischen zu geben. Sie sagte nein, und stellte mir heißes Wasser hin. Ich bin so lange schon hier Kunde, aber das ist wirklich das letzte. Bin sehr enttäuscht...vorher war das Personal viel freundlicher. Gruß ******

Kamps Zu viel Geld von der Visa abgesucht!

Am 23.12.2022 habe ich bei Bäckerei Kamps Köln/Bonn Flughafen um 01:50 bei Ankunft 2, ein Wasser 0,5 L. und ein Eistee 0,5 L gekauft. Da ich kei Bargeld dabei hatte, habe ich mit Visa bezahlt. Es wurde heute 7,05€ für beide Flaschen abgebucht. Ich kann leider nichts beweisen, da ich keine Quittung habe. Es geht aber gar nicht, die Menschen so zu verarschen. Es war ein Mann an der Kasse. Ich wohne in der Nähe vom Flughafen, werde nochmal hinfahren und den Mann zur Rede stelen.

18 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 130

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben